Deamon Tools V4 released!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deamon Tools V4 released!

Hi Leute,

Daemon Tools V 4.00 ist RELEASED :tata:

Daemon Tools Version 4 kann man runterladen:eek: , habs gerade gesehen, hat das schon jemand ausprobiert, ob Starforce jetzt unterstützt wird? :hot:

Oder könnt ihr was anderes positives berichten?

Braucht man noch "Virtual CD Hide", oder "Securum Stop" usw.?

Oder kann man jetzt einfach jedes Image mounten und loszocken?

Ich komme erst heute Abend dazu, das zu testen. :D

Bin schon gespannt, was ihr über das neue Tool denkt!

Noch ma ne Frage: Hat jemand vielleicht die Pro Version?

@Blazkowicz: Hast du die "Customer"-Version ohne Adaware?
    Gruß
    Baddy
  • Securom funzt ohne unblacklisting, Starforce ohne Disable Node und SFCure (SF 3.6, muss aber weiterhin abgeklemmt werden).

Safedisc 4.6 funzt net ohne Unblacklisting.

Die Pro Version kommt erst nachher raus.

ProtectCD 6 funzt auch nur ueber den Trick, also nicht ueber Image.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Bitte????????? :weg:

Was meinst du, wozu es Suchmaschinen wie z. B.: Google gibt? :depp:

Klugerweise guckt man doch eigentlich zu erst auf der Homepage von Deamon Tools?

Naja, man kann ja nicht alles wissen...:rolleyes:

Ich denke, dass du jetzt bescheid weiss, oder?
    Gruß
    Baddy
  • Kann es irgendwie sein das die Seite von Daemon Tools im Moment nicht erreichbar ist?? Wollte mir grad des neue Daemon Tools saugen aber ich komm nicht auf die Seite.

THX an BadBoy er hat mir 2 Downloadlinks für des Prog geschickt.

mfg cheatkiller
  • wer will das nicht...? :D

Die Seite ist total überlastet, das Tool ist gestern glaube gegen halb 10 online gestellt worden und bis heute morgen 7 - 8 Uhr haben es dort schon über 17500 User runtergeladen! Also ich finde das nur wahnsinn.

Aber nun weiss du ja bescheid, oder? ;)
    Gruß
    Baddy
  • Securom funzt ohne unblacklisting, Starforce ohne Disable Node und SFCure (SF 3.6, muss aber weiterhin abgeklemmt werden).

^

es gib ne Lösung dafür....

ich habe grade herausgefunden, das alle Starforce geschützten Spiele
    wie Splinter Cell, Trackmania Sunrise usw. doch gehen, ohne den Akt
    den man früher machen musste:

Einfach das jeweilige Image mounten in Daemon-Tools 4.0 und das Tool
    nehmen, das ich hier mit an Biete, oder die echten CD/DVD-Roms
    die in deinem Rechner sind vorher "physisch" abklemmen (soll heissen,
    Rechner aus - kabel abmachen - Rechner wieder an)

Starforce Nightmare
    1. Die Einführung
    Dieses Programm ermöglicht die Ausschaltung von CD Laufwerken in Ihrem System. Zu dieser Zeit unterstützt das Programm nicht nur die Ausschaltung von allen Laufwerken am IDE Kanal, so wie Starfuck Programm das tut, sondern auch die Ausschaltung von einzelnen Laufwerken am IDE Kanal. Damit ist es möglich ein CD Laufwerk auch dann auszuschalten, wenn dieses zusammen mit einer Festplatte am Kanal hängt. Dieses Programm ist eine technische Weiterentwicklung des Projectes Starfuck.Allerdings ist das Project Starfuck für eine unbestimmte Zeit, bedingt durch die Änderung unseres Entwickler-Teams, eingestellt. Bevor Sie dieses Programm nutzen, sollten Sie sich eines merken: alles, was sie mit dem Programm anstellen, tun Sie auf Ihr eigenes Risiko. Seien Sie bei der Benutzung dieses Programmes äusserst vorsichtig: nicht alle Optionen dieses Programmes werden bei Jedermann funktionieren, das hängt sowohl von vorhandener Hardware, als
    auch von installierter Software in Ihrem Computer. Wenn Sie sich in der Benutzung dieses Programmes nicht sicher sind, dann sollten Sie
    es unverzögerlich löschen.

wer es brauch kann sich ja bei mir melden Betreffffff (Starforce Nightmare)

MfG
    Sonderzeichen1
  • Also, ich hab ein Problem mit dem neuen Daemon Tool. Ich wollte Star Wars Battlefront 2 starten, dass Securom 7 hat und als ich es starten wollte stand da, das ich die CD/DVD in Laufwerk H reinlegen soll und das ist mein normales DVD Laufwerk. Was soll ich jetzt machen?
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • H abklemmen :rolleyes:

As nearly all protections now block ALL SCSI-Drives, no matter
    if REAL or VIRTUAL, you need to DISABLE your ide-drives!
    This version is more or less only a "next step", it does NOT
    contain an IDE-Jammer atm. However, we are working on it and
    will hopefully have it ready soon. So be warned - do NOT complain
    about the "lack" of the IDE-Jammer-Device. We release it now,
    as is. It fullfilles its job as long as no IDE is present in
    System or you otherwise block that IDE-nodes. After all it's
    STILL free!

Argh, na toll :mad:
    Ich kanns nicht installieren weil ich softice nutze :dumm:
    Wenn das in der Pro auch so sein wird dann steig ich denen aufs Dach! (^^)
  • Hi also erstma hat das Prog scho jemand oder könnt mir wer en Download link geben weil die Server sin ja immer noch überlastet!Und zu Star Wars Battlefront 2 mounte das image mit alcohol und stelle unter options/ emulation (oder so)
    Securom 7 (oder wie dad heißt)ein da sind 3 zum auswählen musst das mittlere ankreuzen!)
    mfg
    phil100
  • gorko122 schrieb:

Also bei mir hat Splinter Cell sowohl ohne starfoce nightmare nicht gefunzt, als auch mit nicht - wir werden wohl darauf warten müssen, bis Daemon Tools v4 endlich IDE-Laufwerke emulieren kann

Also bei mir funzt Splinter Cell Chaos Theory einwandfrei, bloß nicht mit dem Mini-Image, sonder nur mit dem "Original"-Image mit über 4 GB.

Bei mir funzt auch Trackmania Sunrise einwandfrei.

Was bei mir nicht funzt ist World Racing 2. Hat da jemand ne Lösung, oder hat das bei jemanden geklappt? Ich weiss, dass es Starforce Vers. 3.6 hat, vielleicht weiss ja jemand ne Lösung mit DT V4?
    Gruß
    Baddy