Granaten bei Call of Duty 2

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granaten bei Call of Duty 2

Hi,
    bestimmt haben von euch ein paar Call of Duty 2. Bestimmt hat auch jeder dann mal mitbekommen, dass wenn man dem Gegner eine Granate zuwirft, dass er sie manchmal wieder zurückwirft.
    Meine Frage:

Kann ich die Granate vom Gegner auch zum Gegner wieder zurückwerfen?

Danke für eure Hilfe.

mfg kevin
  • emc379 schrieb:

bücken,aufnehmen und zurückschmeißen dauert wohl zu lange! die würd die wohl in der hand hochgehen!also doch besser wegrennen!

bücken und zurückwerfen würde mit sicherheit schneller gehen als aus ihrer reichweite zu kommen...son splitter fliegt weit...

nach meiner erfahrung geht das zurückwerfen aber nicht, habe es schon öfters mit verschiedenen tasten probiert.

fänds dennoch cool, wens jemand geschafft hat (zweifle aber daran, dass es geht. vielleicht mim ersten addon.)

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Vielleicht könnten das ja ein paar "Freaks" nachträglich irgendwie als Mod einbauen.Ich fand es schon beim ersten Teil schade,dass man diese Möglichkeit nicht hat.Es kann doch nicht sein,dass es Hobby-Programmierer schon bei DoD (nicht einmal das neue Source) hinkriegen,aber die von CoD nicht?!
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]