tasten reagieren nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tasten reagieren nicht!

wie kann das sein dass eine einzige taste nicht reagiert? was kann ich dagegen tun? ist die taste neben der 1 also die taste mit dem kreis und dem dach drauf!
  • vielleicht verdreckt schraub die tastatur mal auf und mach das ding mal richtig sauber wenns dann nich geht is der kontakt kaputt aber ne neue kriegste schon für 10-20 € also is das auch nich die welt
  • hi hi

würde wenn es wirklich NUR die eine Taste ist schätzen das dir
    da vll. mal was hingelaufen ist.
    Kennst man doch was sich über die Jahre da so lechkeres ansammelt ...

Was ich allerdings eher glaube ist das der Kontakt zu der matte drunter
    an der Stelle nicht mehr besteht, wenn du weist was ich meine.
    Wenn die dir evtl. ? mal runter gefallen ist oder und sich dann was darunter
    verschiebt...tappste ins Leere :eek:

Joah ansonsten puhhh echt sau schwierig.. weis ja nich obs ne
    funk ist aber an empänger oder batterie kannst ja schwer bei 1 ner taste
    liegen ...

Gruß (

PS: -> (( die 1; Esc; tab; und Q und alles geht 1 A !???))
  • würde die tastertur mal aufschrauben und gucken ob die matte richtig liegt wie cccccccc schon sagte, ist an sich keine große sache, paar schrauben lösen und matte richten ;). was hast du dennn für eine tastertur?
  • ich hab schon aufgeschraubt....nix sieht alles ok aus......also ne tastatur...is ne stink normale! hab noch ne zweite! die habsch grad bekommen! XD also hat sich das thema erledigt! meine mutter hat einfach ma eine gekauft! XD also bitte closen!