Gute Maus mit min. 800 DPI für Notebook?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Maus mit min. 800 DPI für Notebook?

Hi,

ich suche eine gute Maus für mein Notebook. Meine derzeitige Notebook von Logitech reicht mir nicht mehr aus, ist auch zu klein.
    Ich möchte eine normal große Maus, wie bei Desktop Rechnern.

Die Maus sollte mindestens 800 dpi haben und von nicht von einem NoName Hersteller sein, bzw. von Logitech, Microsoft, Razer, ...

Eine Funkmaus wäre das beste (mit USB Stick Empfänger), jedoch würde auch notfalls eine kabelgebundene ausreichen. Vom Preis her so etwa ~ 40 €

Kann mir jemand was raten? :D

Edit:
    Bin nun auf diese gestoßen: alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMZLC5&

Preis ist noch ok, jedoch finde ich KEINE Angaben zur DPI (auch auf Logitech selbst steht nichts). Weiß da jemand bescheid?

mfg
    Kool_Savas
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Diese Maus, die du wolltest hat 800dpi:
    h**p://www1.atelco.de/6AZazAutTBl-Eq/2/articledetail.jsp?aid=5421&agid=95

Ich weiß ja nciht, ob sich eine Funkgesteuerte Maus für nen Laptop lohnt...
    Also meiner Meinung nach reicht auch ne Kabelmaus.
    vllt die hier??
    h**p://www1.atelco.de/6AZazAutTBl-Eq/2/articledetail.jsp?aid=3189&agid=95

Hackmanno1
  • Ich hab ja derzeit eine Kabelmaus aber ich benutze mein Notebook als Desktopersatz d. h. an meinem Desktop Rechner bin ich kaum.

Ich hab auch einen festen Sitzplatz / Tisch daheim, da wäre so ne kabellose Maus ganz vorteilhaft, wobei der einzige Nachteil das Batterie wechseln immer ist.

Was perfekt wäre, wäre dass der USB Stick den Akku aufladet (bei der Logitech MX 1000 Laser wird der Akku während des Betriebs aufgeladen).

Welche guten Alternativen gibts noch für kabellose Mäuse mit eigenem Akku bzw. Ladestation möglichst kompakt für Notebooks?
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • mhhh ich würd dir eher ne maus mit kabel empfehlen da ich mal eine ohne hatte und das mit den batterien ziemlich lästig fand.
    würde dir eher von logitech ne mx510 oder 518 als optimum empfehlen