Nokia 6680 + Speicherproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 6680 + Speicherproblem

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich hab mir zu meinem Nokia 6680
    first-handyshop.de/handy/Nokia/6680/nokia-6680-1.jpg
    einen neue 512 Speicherkarte gekauft. Das Problem: Ich hatte vorher Spiele, Fotobearbeitungsprogramme, Office Viewer usw auf dem Handy. Seit ich die neue speicherkarte im Handy habe sind sie nicht mehr da. Aber wenn ich das Handy am PC anschließe und auf die Speicherkarte zugreifen will finde ich keine dieser Anwendungen.
    Ich kann die Anwendungen (wenn ich die alte RSMMC Card drin habe) auch nicht einfach in den Telefonspeicher verschieben.

Hat vielleicht irgendwer des Rätsels lösung. Denn ich bräuchte eine Progs davon.

gruß

nox
  • So was hab ich auch schon probiert.
    Hab alte Karte drin gehabt danach den ganzen Inhalt kopiert.
    Die neue Karte ins Handy und dann die kompletten Dateien wieder drauf.
    Aber funtionierte auch nicht.
    Ich finde die Anwendungen ja nicht. Die kannst du nur vom Handy aus sehen.
    k.a. warum??

Nein. das ist ja das Problem.
    Ich sehe die Dateien nur auf dem Handy.
    Aber wie gesagt auf dem Telefonspeicher kann ich sie auch nicht finden???
    brauch ich da ein extra prog??? wahrscheinlich nicht.
  • Bei mir gehts halt nur wie gesagt.

Habe die Karte im Handy drin - Steck das handy per Datenkabel an und kopier die ordner per windows explorer auf meinen Pc.
    Danach auch so wieder auf die neue karte.

Card Reader habe ich keinen. Aber ich denke der wird auch nicht mehr finden als der explorer.
  • So , habe das selbe handy und auch ne MMC drin ...

is ganz einfach, du musst die Karte innen Cardeader reinkloppen, dann im Win einstellen "Alle datein anzeigen", dann siehste auch den "system" Ordner auf der MMc, dort drin sind die ganzen Progs... dann am besten alles aufn desktop inne ordner und dann auffe neue Karte druff, geht einwandfrei .... aber es müssen halt alle datein angezeigt werden..