Daemon Tools 4 + Splinter Cell - Chaos Theory

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daemon Tools 4 + Splinter Cell - Chaos Theory

[email protected]

Kann mir jemand sagen wie ich Chaos Theory mit Daemon Tools 4 zum laufen bekomm?
  • mach ne image vom game mounte es mit deamon-tool mach den pc aus laufwerke ab dann musste nur noch zocken ^^ vorrausgesetzt du hast ne ordentliche image bei mir hats gefunzt ;) ich liebe deamon-tools4^^ fals du ne meldung bekommst von wegen der key wurde nicht anerkannt dann brauchst du für nen alc image die passende mds datei kann ich dir geben ;) musst du halt dann nur noch so benenen wie die mdf datei heist sieht bei mir so aus scct.mdf und scct.mds
  • Mal ausprobieren. Ich hoff mal ich erwisch nicht den falschen. Weil die Stecker beim Laufwerk hängen ziemlich fest. Die bekomm ich ni ab...
    Naja. Im Endeffekt hat ich mir von Daemon Tools 4 mehr erwartet.
  • Hi,

natürlich habe ich das mit Splinter Cell 3 gleich ausprobiert, hatte das Image schon ca. 4-5 Monate auf mein PC ohne es spielen zu können (hatte kein Bock alle Laufwerke abzustöpslen).

Jetzt geht es aber ganz einfach:

1. DT V4 installieren

2. Starforce Nightmare downloaden und ne gute MDS

3. Dann kann man unter Bios gucken, wo die IDE Laufwerke, wie DVD und Brenner genau dranhängen (bei mir Primary Slave und Secondary Slave)

4. Image mit DT V4 einlegen (bei mir klappte nur das mit über 4 GB, nicht mit dem Mini-Image)

5. Dann disable ich Prim. Sl und Sec Sl mit Starforce Nightmare

6. Starte es und freu mich :D

Dann brauchst auch nicht den PC aufschrauben usw.

Funktioniert auch mit Trackmania Sunrise.

Das klappt aber so glaube ich nur bis Starforce 3.5, World Racing 2 hat 3.6 das läuft dann bei mir auch nicht mehr.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • 1.image mounten
    2.laufwerke abklemmen
    3.einfach nur noch starten ;)
    also so funktioniert es bei mir null probs wer die mds datei will hier ist der link.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit by zimmerstef:

Rapidsharelinks sind public verboten
  • bei mir gehts so:

DT4 RMPS Emulation von sc3 image (bei mir sinds mdf und mds von VW (<- so heißt das team das das gecrackt hat oder halt geuppt also ned die autofirma ^^)
    mit sfnightmare.exe disable cd und disable node
    starten, disk wird als echt authorisiert!