Thema immer verschoben...

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema immer verschoben...

Hi,

ich habe dieses Thema erstellt: Thema

Da ich dachte, es geht hauptsächlich um Spiele, genauer um den Kopierschutz, packe ich es in GameTalk.

Paar Stunden später wollte ich in GameTalk nach meinen Thread schauen und sehe, das der in AppsTalk verschoben wurde. Das ist ja auch OK, wenn der Mod das meint (wer es auch immer war:confused: ), vor allem sehe ich auch, wenn ich mal allgemein in GameTalk mich umsehe, dass mein Thema verschoben wurde.

Dann heute morgen schaue ich in AppsTalk hinein und da fällt mir auf, dass mein Thema auch da nicht mehr ist, daraufhin habe ich in mein Abos geschaut und siehe da, jetzt ist es in Off Topic Talk, Talk, Talk :rolleyes:

Jetzt steht in appsTalk gar kein Hinweis, dass der verschoben wurde, und man sieht auch nicht wer das war, sonst hätte ich den Mod ja per PN schreiben können, wenn die sich dann mal zurückmelden würden....

Hatte schonmal 2 PN an verschiedene Mods geschrieben (nicht wegen diesem Thema, weiss ja auch nicht wer das Thema hin und her schiebt), aber nie ne Antwort bekommen, und so unwichtig fand ich die nun auch nicht...

Ist das normal? Nicht wirklich, oder :confused:

Edit: Achja, nix gegen Blazkowicz, aber sein Thema (s. HIER) steht noch in AppsTalk und meint doch genau das selbe wie ich, oder?
    Gruß
    Baddy