Dvd Brennprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dvd Brennprogramm

hi!

ich glaub ich mach irgendwas falsch bei dvds brennen. hab in den letzten tagen irgendwie 5 dvds verschisen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich hatte eine dvd originalfilm den hab ich mit dvdshrink auf die festplatte gerippt. dann wollte ichs brennen mit dvdshrink hat er irgendwo mittendrinnen abgebrochen. dann wollte ichs mit nero probieren des hat auch net gefunkt. und dann mit moviejack da war zwar des brennen erfolgreich aber der dvd player hats net abgespielt.
    dann wollte ich gestern paar tv serien auf 1 dvd zusammen brennen. hab des mit ulead dvdmaker gemacht weil da kann ma so ein menu und alles machen der wandelt die avis auch um. des umwandeln hat voll lang gedauert dann hat er gebrannt war mit dem brennen fertig und dann is mir das programm abgestürzt.
    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache? wie soll ich den dvdrip brennen?
  • also wenn das rippen auf platte mit shrink gefunzt hat, dann sollte es kein großes problem darstellen, die video_ts und audio_ts auf dvd zu brennen.
    ich verwende dafür meist nero. nero öffnen, dvd auswählen, dvd-video auswählen, audio_ts und video_ts von der platte rüberziehen, 4-fach brennen einstellen und los gehts.
    eigentlich kann man dazu so ziemlich alle brenn proggis nehmen wie zb stomp record now, dvd lab, clonedvd etc.
  • wie grmpf schon richtig schrieb - wenns erstmal gerippt ist (und das klappt ja) - sollte es mit dem brennen kein prob mehr geben...

- dann solltest du mal beim brenner nachsehen (evtl neue firmware drauf - oder die rohlinge sind shice...?!?)

welches brennprog du nimmst, sollte relativ egal sein - die einen brauchen mehr resourcen - die anderen weniger - wenn du genug arbeitsspeicher hast, sollte das aber auch kein kriterium sein!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • also ich habs nochmal mit nero gebrannt und diesesmal hats gefunkt.
    kann man mit nero auch menus erstellen? habs leider nicht gefunden.
    mit was würdest du am besten eine dvd brennen wo mehre kleinere avi filme drauf sind und ich will eben ein menu um jeden film anzusteuern.