Flatrate für 3.95€???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flatrate für 3.95€???

Moin euch allen.

Also hier der Grund warum ich den Thread aufgemacht hab.
    Also ich neulich fern sah hab kam ne Werbung über Tele2.
    Kennt ihr sicher alle (-->wegen dem Telefonzeugs).
    Aber dann haben da zwei Damen gesurft.
    Die Eine über AOL (--> Flat 9.95€), die andere über Tele2...
    für angeblich 3.95€. Ne richtige Flatrate für 3.95€!!!
    Glabut ihr das da was faul ist? Also als Freenet mit 6.95€ kam dachte ich schon,
    dass die krank sind, aber 3.95€?
    Ich traue dem Braten nicht und frage deshalb euch was ihr davon haltet.

Hier nochmal der Link, dass ihr mir auch glaubt: hxxp://www.tele2.de/

Mfg,
    Diamond
  • Des scheint wohl war zu sein.
    hab aus spaß den registriervorgang.... gemacht
    Da is alles ok!
    Die 3.95 geht halt nur in der city flat. sonst geht nur 7.95 .
    Weil du des mit freenet meinst, ich bin bei gmx für 4.99 .......... auch schon seit 2-3 monaten
    Naja
    MaSTerKiLLerZ
  • Hallo,

Du musst Dich dann aber auch mal auf der Seite kundig machen! Es gibt schon einen Unterschied, aber daran ist nichts faul!

Hier eine kurze "Aufklärung"

City-Flat: nur 3,95€
    verfügbar in: Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Deutschland-Flat: nur 7,95€!
    Verfügbar im übrigen Bundesgebiet
    (überall wo DSL verfügbar ist)

Also ... einfach mal ein wenig :read:
  • Hi,

ja warum nicht ... ich bin bei 1und1 und zahle 4,95€, also einen Euro mehr.... natürlich ist das wahr. Aber wie oben schon gesagt musst du in den besagten Städten wohnen.

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Naja ich fand es halt etwas merkwürdig.
    Wenn man daran denkt, dass die Anbieter am Anfang 30€ verlangt haben muss es doch langsam nicht mehr sehr rentabel sein...
    Naja aber danke für die Antworten.

Mfg,
    Diamond

Edit: Der Grund warum ich das nicht geglaubt habe, ist dass wir (also my parents und ich) mal eine Telefonflat da hatten und die Rechungen dann derb hoch waren,
    obwohl alles günstiger sein sollte.
  • Hi,

also, das kommt immer drauf an, wie man etwas nutzt, manche Leute holen sich ne Phone Flat, obwohl sie mit der normalen Internet telefonie nie auf die 10 € (oder wie viel es auch immer kostet) kommen würden. Da die I-Net Telefonier ca. 1 cent pro Minute kostet. Wir zahlen im Monat ca. 70 € und da ist alles komplett drinnen. Mann muss wenn man sich entscheidet ein neues System zuhause einzurichten erstmal die Rechnungen durchchecken und schauen, wie man telefoniert bzw. wohin usw.

Wenn man dann, das Telefonverhalten eruiert hat, dann kann man auch entscheiden, was für ein Tarif am besten für einen ist.

Ist bei Handy sehr stark der Fall. Ich hatte ca. 2 Monate bei vodafone eine rechnung von über 100 €, nur weil ich den falschen tarif ausgewählt hatte und mein Telefonierverhalten noch nicht genau kannte....

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Oh man, 3,95 sind schon extrem billig. Aber wird hier die Qualität nicht zu kurz kommen ?

Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen, ich zahle in Österreich noch 45 € ( inkl. Anschluss ) und habe grad mal 5 GB Trafficvolumen.

Mfg
  • @DJVAPCIC:
    Also es war nicht der falsche Tarif. Wir haben mit denen telefoniert und sie haben gesagt wie haben dann GENAU den gleichen Tarif aber so viel billiger....
    Ich traue Tele2 deshalb nicht.

@[email protected]$$:
    Hmm ja das ist ja auch eine gute Frage. Bei T-Online, Congster und Qdsl eheißt es glaube ich soll ja alles top sein, d.h. super Ping und es haut einen nicht raus.
    Ich glaube jetzt auch, dass bei 3.95€ die Qualität doch sinken muss oder??
    Bei 1&1 gibts ja manchmal Probleme (Ein Kumpel von mir ist bei 1&1 und sagt, dass er manchmal neu verbinden muss).

Mfg,
    Diamond
  • müsst euch mal die AGBs von Tele 2 durchlesen dann wisst ihr weswegen die so billig sind.
    eine "übermäßige Nutzung" ist verboten und kann zur Kündigung führen. Die Leitung darf auch nicht als "quasi Standleitung" genutzt werden.
  • ich bin bei 1und1 und hab die deutschlandflat (9.99 oder 9.95 glaub)
    ganz normale 24h trennung aber ping ist total fürn arsch! war neulich in cs und da fragte mich einer wo ich wohn; ob ich in albanien oder im irak oder so wo wohn... kenn mich da net so aus; zogg fast nie aber wenn man schon gefragt wird wo man wohnt nur weil man n scheiß ping hat muss der schon übelst schlecht sein...
    und service is auch fürn arsch, wenn man da anruft kannste erstmal lang warten!!!
    aber sonst tut alles gut und hatte noch nie irgendwelche (für mich schlimmen) probleme...
    gruß geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Hi,

was für einen 24 h Trennung....Zwangstrennung ?? Also ich bin ja auch bei 1und1 und ich hatte letztens meinen PC so ca. einen Monat laufen und es gab keine Trennung....

Zum Ping:

Ja, eigentlich ist der schlechteste Ping den ich mit DSL 1000 hatte immer 80-90... dann kam 2000 und es waren nur noch ca. 60 und mit dsl 3000 leigt er bei ca. 50...

Also ich weis nicht worüber sich immer alle beschweren ?

Und ich glaube das mit den Pings hängt auch mit den Ports zusammen. Wenn man einen schlechten Port erwischt, dann is der Ping auch im Arsch (wie gesagt glaube ich....)

PEACE !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Fr34k schrieb:

müsst euch mal die AGBs von Tele 2 durchlesen dann wisst ihr weswegen die so billig sind.
    eine "übermäßige Nutzung" ist verboten und kann zur Kündigung führen. Die Leitung darf auch nicht als "quasi Standleitung" genutzt werden.

@all
    Das wird aber die Zukunft werden ... Tele2 ist nicht der erste Anbieter und wird es gaaanz bestimmt auch nicht bleiben!

Die einen verbieten den Betrieb eines Servers oder die geschäftliche Nutzung. Die anderen sind ehrlich und schreiben es halt in die AGB mit rein, daß eine übermäßige Nutzung zur Kündigung führen kann. Was ist denn mit 1&1 ??? Das gleiche Thema in grün. Und zum Thema Zwangstrennung muß ich auch nichts weiter sagen. Die gibt es fast überall (siehe T-Com usw.) Wartezeiten bei den Hotlines hat man auch bei den restlichen Anbietern. Wer sich davor scheut, sollte auch keine Vertrag abschließen!