[Info] Telekom, Regierung und EU: Theater um das 50-MBit-VDSL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] Telekom, Regierung und EU: Theater um das 50-MBit-VDSL

Die Telekom ist kein Staatsbetrieb mehr, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Und um das zu unterstreichen, gibt sie sich in bester Kapitalisten-Manier: Forderungen an den Staat aufstellen. Gleichzeitig schickt die Telekom der Forderung noch das Totschlag-Argument hinterher: Wenn ihr nicht mitspielt, stehen Arbeitsplätze auf dem Spiel.

Link zum Original Beitrag
  • Hmmm, ja is ja ganz interessant. Aber die Telekom hätte dann wie im Text beschreiben einen Monopol-Stellung und alles andere könnte einpacken (freenet arcor usw..) Ist aber bei 3 Milliarden € für das Netz auch verständlich, das Telekom es für sich alleine haben will...

Na ja mir ist es egal, denn irgendeiner wird es ja machen und wer ..... mir egal.
    Hauptsache ich bekomme irgendwann mal meine xxx MBIT ....

PEACE !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hi,

aber hättest du jetzt nicht lieber 50 Mbit als DSL 1000 ???

Das kannst du mir nicht erzählen.... Man könnte 20 DVDs mit den Serverfullspeed runterladen.... und der UP erst !!!!

Aber das wurde ja alles schon mal durchgekaut...

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • ja das wäre natürlich super!!!
    dann wären die peer 2 peer programme richtig geil...
    was glaubt ihr was man damit alles anstellen könnte!!!
    emule an und dann der upload auf voll und jeder könnte in 1 stund locker 5gb ziehe !!! naja wird wohl für die nächsten 5 jahre noch ein Traum bleiben!
    da Telekom anscheinend kein Interesse daran hat und sie damit auch viel geld verlieren würden!