Wohin ist "Radio" verschwunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohin ist "Radio" verschwunden?

Hallo.

Ich habe als Style des Forums den Skin RADIO ausgewählt. Jetzt ist er leider nicht mehr vorhanden und mich würde es interessieren, wohin er verschwunden ist und ob man den wieder zur Verfügung stellen könnte (es war immerhin ein sehr schöner skin :) )

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Haste überhaupt mitbekommen, dass es ein Forenupdate gab? :D

Jo, vermisse auch den Style, aber gewähne mich wieder an den Freesoft-Style.

Ob das Theme wiederkommt ist abzuwarten, aber im moment haben glaube ich die Admins anderes zeug zu organisieren.

mfG
    CrYstaLX
  • Also ich benutze den RB-FSB, meiner Meinung nach auch ein sehr guter Style...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]