2 monitore 1 PC

  • Frage

  • mase`
  • 732 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 monitore 1 PC

    heyho alle zusammen, habe in der SuFu geguckt aber nicht wirklich was gefunden..

    ich habe 1 PC mit einer ATI graka *AGP*, diese hat einen blauen ausgang (VGA oder so) und dann hat die noch so nen weissen ausgang...

    soweit ich weiss gibt es für den weissen ja en adapter, das ich des auch zu nem vga mache...

    und was ich will is natürlich, das ich zwischen den beiden monitoren wechseln kann also, manche anwendung auf moni 1 und manche auf moni 2 laufen lasse...

    und jetzt muss ich natürlich wissen, ob ich mir nen monitor hole, der identisch mit monitor 1 ist *also der gleiche* oder ob es auch irgendein anderer sein kann...

    danke schonmal für eure hilfe...

    LG, mase
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • jo genau was lukas2004 schon gesagt hat ;)
    dann aknnste über den standart treiber von ATI dazu benutzen zwei monitore laufen zu lassen, oder du holst dir ähhm ^^
    weiß net wie es heißt
    mom mal..

    genau ^^

    UltraMon heißt das.. hab das noch, also wen du das ahben willst sag mir bescheid, damit kannst du noch mehr machen kannst damit auf deinem zweiten Moni nen eigenen desktop machen .
    hatte ich auc ne Zeitlang ist echt funny :)
    aber ich hol mir n TFT und dann leg ich mir den ans bett ^^

    wegen faulheit und so :X
  • Du brauchst nur den Adapter und Monitor ist egal, kannst den zweiten an den Plasmafernsehr dran hängen oder an nen Beamer!
    Was ich besonders gut daran finde du hast zwei Monitore und kannst deinen Arbeitsplatz daraus ausrichten Linker Monitor läuft Schreibprogramm und Recht irgendwas anderes und du ziehst die Maus von einem zum anderen Monitor.
    Was ich noch nie ausprobiert hatte war ein Spiel im rechten Monitor zu spielen und im linken Monitor was anderes zu machen, da ich nur sehr kurz die 2 Monitorenvariante hatte, sollte aber trotzdem gehen.:D
  • FEDD schrieb:

    Servus zusammen,
    ich habe auch ultramon. mit spielen kenn ich mich zwar nicht aus aber für grafik und cad programme ists super. nach 30tagen muss man sich jedoch registrieren und in die tasche greifen.
    wo bekomme ich die serial her?

    tnx für antworten

    Ich glaub Dir gehts zu gut. :rolleyes:
    16.11.2005, 16:46


    *geschlossen*