ein Poster von "Eddie Guerrero"


  • Suns33k3r
  • 752 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein Poster von "Eddie Guerrero"

    Hi,
    ich suche ein möglichst großes Poster von dem kürzlich verstorbenen Wrestler "Eddie Guerrero". Ich hab das bewusst net in den Flohmarkt gepostet, da ich eg kein gebrauchtes Poster suche...
    Ich hab selbstverständlich schon Google für stolze 1 1/2 Stunden gequält, aber beim besten Willen kein "normales" Poster gefunden.
    Es wäre wirklich unendlich geil, wenn sich jemand bei der Suche anschließen könnte oder sogar scho einen Link weiß, wo ich so ein Poster herbekomme...

    Wäre echt für jede Hilfe dankbar, bin nämlich langsam am verzweifeln...
    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    @Mods: Falls ich mich doch getäuscht habe und bei Offtopic falsch bin, bidde verschieben. Danköööööö :D
  • @ Bergara
    Riesiges Dankeschön für deine Mühe!! Die Wallpaper sind sehr geil!Allerdings such ich nen Poster im eigentlichen Sinne....So großes Ding, das man sich ins Zimmer hängen kann :D

    Aber nochmal dickes Dankeschön an Bergara, der sich die Mühe gemacht hat, für mich Wallpaper zu suchen!!

    Viva la Raza!
    Suns33k3r