Möchte gerne IPV werden

  • Frage

  • sabrina30
  • 1575 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte gerne IPV werden

    hallo

    wusste leider nicht wo ich das posten soll versuchs mal hier.


    Ich möchte dem Forum gerne helfen als IPV z.zt. bin ich leecher
    da ich DSL 2000 und da der Upload eher lächerlich ist und ich nicht 24 stunden ON bin bringt das nicht wirklich was und da ich jetzt schon etwas länger hier im Froum zu Gast bin, hab ich mir eben Gedanken gemacht was ich tun kann um hier hilfe zu leisten.

    Wer kann mir sagen was ich tun muss IPV zu werden oder es zu tun vieleicht Tips was ich beachten sollte.

    Vielen Dank
  • Da gibt es nicht sehr viel zu WISSEN, nur zu BEACHTEN.
    Also, um ein guter IP Verteiler zu werden, kannst du in deine Signatur reinschreiben, dass du dich als IPV anbietest.

    Bei eigentlichen IP Verteilen suchst du halt neue Uploads, wo noch niemand gepostet hat, denn meistens steht dann "Suche noch IP Verteiler" oder s.ä.

    Und dann wenn genommen wirst, musste halt die Regeln vom Upper beachten, seine Blacklist etc.

    Falls du noch fragen hast, frag.

    *edit*
    By the way, ich brauch grad ein IP Verteiler für Winamp 5.112, darfst dich gerne deswegen bei mir melden ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Abend,
    also zum Uppen kann ich nur sagen du kannst ja auch kleinere Datein uppen wie z.B. Alben, Programme usw. kann auch ein paar leuten helfen! ;)

    Zu der IPV schau immer mal wider in der "ISOz & Copyz von Moviez" wo noch 0 Posts sind... dort guckst du ob jemand einen IPV sucht den schreibst du denn einfach an und wartest ob der Upper dich als IPV fähig findet :)
    Genau so kannst du in den anderen Foren gucken.
    Hoffe ich konnt dir helfen

    mfg sulox :D

    Edit: Hier wollten wohl ein paar mehr helfen :)
    Upload's/°\Blacklist
    07.2007: ~ 500 mb
  • da musst du erst mal Holger fragen ob er das erlaubt :D

    Naja, mit DSL2000 kann man gut uppen. Ich hab DSL1000 und hab schon einiges in den letzten 3 Monaten hochgeschoben, siehe Sig. Ich würde an deiner Stelle mal ein paar größere Upps anschauen und die Regeln anschauen und dich daran ein bißchen orientieren. Ist nicht schwer. Nach dem ersten mal hat man das ohne Probleme drauf...
  • also wenn ich noch einen seh der sich beschwert das er nix uppen kann weil er ne zu dünne leitung hat fall ich vom sthul -.- klar ich upp mit 40 kb/s du musst ja net so risiege sachen amchen aber btw ich such auch noch einen der für mich record now deluxe vertiggt ;)
  • hatte früher auch nur 16kb/s upload und war fast ständig am uppen!!

    hab mindestens 5GB monatlich hingekriegt^^
    (da war meine filmliste noch gaaaanz klein, und wusste net was uppen)

    musst ja net am stück uppen.. kannst ja heute was uppen, dann morgen weitermachen etc...
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |