Wo die Upps auflisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo die Upps auflisten?

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage : und zwar geht es um die Upps, also die die ich Anbiete. Ich habe die noch derzeit in der Sig stehen. Doch wenn nun noch ein zwei dazukommen dann bekomme ich eine Fehlermeldung (es sind zu viele Zeichen). Jetzt würde ich gerne da was anderes machen. Doch wo kann ich die Auflisten und verlinken? Wollte das erst auf meiner HP machen, doch neee lassen wir das mal lieber da ich ja auch verlinke und das muss ja nicht sein ;)
    Also bleibt die Frage nach dem wo!? Denke mal Ihr versteht wie ich das meine.

Gibt es hier im Board ne möglichkeit wie bei der Blacklist?

Danke schon mal!
  • Warum nimmst du nicht einfach die Kurzschreibweise der Uploadlinks?

Also statt:

Quellcode

1. http://www.freesoft-board.to/f23/ost-need-for-speed-2-underground-136624.html

einfach:

Quellcode

1. http://www.freesoft-board.to/thread136624.html

Dann passen mehr in die Sig.

Außerdem musst du ja nicht unbedingt alle in der Sig stehen haben, die ganz alten, vor allen Dingen kleinere unwichtige, können ja wohl raus.
    [SIZE="1"]Rafael Rubinstein • Schalom alechem (Friede sei mit euch)[/SIZE]
  • Ich find so wie ich es in meiner Signatur gemacht hab, ist alles wichtige drin, und leicht anpassbar, du machst eine Zeile, wo deine letzten Upps sind (die die noch online sind), danach mit deinen IP Verteilungen, wo noch online sind und dann eine Zeile, wo du Alles Gesamt hast, wieviele Upps, wieviele IP Verteileungen und wieviel du insgesamt geuppt hast.
    Dann kannst du noch bei Bedarf deine Bevorzugten reinschreiben (dürfen ja nicht mehr in die BL) und als letztes einen Link zu deine BL.

mfG
    CrYstaLX
  • Wie wäre es, wenn du die Uploads auf deine eigene Userpage machst!? Dafür ist die doch da ;)

erhältlich für 10 Euro und dein Name bekommt sogar einen orangen Ton ;) und viele andere Extras :)
  • Eigentlich ist die Lösung in der SIG die Beste.
    Auch ich habe zur Zeit alle meine UPs in meiner Sig (siehe unten).

Aber irgendwann wird es dort einfach zu voll - dann hilft die beste Strukturierung nichts mehr.

Also was machen ???

Am besten, man besorgt sich ein bisschen Freespace und macht dort ne einfache html-page mit allen Ups drauf !!!
  • Rudi Reiert schrieb:

Wie wäre es, wenn du die Uploads auf deine eigene Userpage machst!? Dafür ist die doch da ;)

erhältlich für 10 Euro und dein Name bekommt sogar einen orangen Ton ;) und viele andere Extras :)

So, da bin ich wieder.
    Also @ Rudi Reiter - Ich würde sovort 10 Euro zahlen! Nur neee : sobald ich etwas bezahle, bin ich Aktenkundieg (mehr Daten als jetzt) und es war schon mal der Fall das so eine Datenbank bzw die Liste der User gehackt worden ist! Nicht hier, dass will ich auch gar nicht sagen. Ich gehe auch davon aus dass das hier nicht der Fall sein wird. Doch Vorsicht ist besser als Nachsicht! Mir geht es dabei wirklich nicht um die 10 Euro! Die würde ich wirklich sovort zahlen. Doch ich hoffe Ihr versteht meine Bedenken.

masterjedy schrieb:

Am besten, man besorgt sich ein bisschen Freespace und macht dort ne einfache html-page mit allen Ups drauf !!!

Dies würde ich auch gerne machen. Nur das Problem ist das gleiche : Ich müsste mehr Daten rausgeben als Nötieg. Da ich dies aber vermeiden möchte ... Es ist ja so das ich dann auf der Seite hier hin verlinken würde und das darf man nicht!

Das beste was ich bis jetzt gesehen habe ist das mit der kurzen schreibweise! Das werde ich erst mal machen und dann denke ich das es erst mal reichen wird. Ich würde ja die "älteren" Sachen aus der Sig nehmen nur dann denke ich mal das die Sachen die on sind noch schlechter gefunden werden. Das mit der SuFu ist ja bei vielen so eine Sache :D

PS: Die Sachen sind zu 98% aus den letzten 6-7 Wochen ;)
  • freespace besorgen ist ja wohl echt einfach
    hier gibt es sogar ein prog das dir accs auf arcor macht
    der beste webspace ohne werbung den ich free kenne
    einfach fake-axx machen und dann verlinken

MfG Artemis
  • Hi mugin,

es ist gar nicht so schwer. Bin schon seit einigen Monaten mit der Liste umgestiegen. Mein aktuelles Vorgehen ist gut von Artemis beschrieben :D.

Kannst ja in meiner Sig mal auf die Uploads detailiert gehen. Die Seite habe ich gerade mal mit meinen Tagesaktuellen html-Kenntnissen geschrieben. Deshalb sind auch noch net alle Daten vorhanden.

Zum Thema "Verschleiern" kann ich nur sagen:
    Wenn sie einen bekommen wollen, kriegen sie ihn auch. Mit allen seinen Synonymen und Taten im Netz.
    (Zu leicht sollte man es ihnen aber nicht machen und gleich die Hausanschrift hinterlegen. Auch das ist richtig)

Gruß
    yuhu
  • Also ich weiss es gehört nicht wirklich mehr hier rein ... aber ich denke mal das es ja noch was mit dem Thema zu tun hat.

Ich habe die Sache mit der extra Seite allem zum trotz genommen und das ganze mal so gemacht : page

Jetzt würde ich von euch gerne wissen ob euch das so gefällt und / oder ob ich noch mehr dazuschreiben sollte. Ich würde eigentlich nicht gerne zu viel Infos angeben. Einmal weil dazu ja der Thread da ist und zum andern weil es nicht in Stress ausaten sollte.

Sage schon mal danke und hoffe das ich kein ärger bekommen werden!

Gruß : mugin

PS: Natürlich sind das noch nicht alle Links und unten in den grünen wird dann auch noch die gesammt größe angezeigt werden.
  • Also, mir gefällts. Mir is immer noch wichtig das die Größe des UPs da steht (steht ja da :) ), da ich noch ne 2000er Mengenflat habe.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]