Sum2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoi FSbler,

also wie machne von euhc vielleicht wissen kommt bald der Nachfolger von der Herr der Ringe Schlacht um MIttelerde, der Herr der Ringe Schlacht um MIttelerde 2.

Und da kann man ja einen eigenen Helden erschaffen. Jetzt habe ich erfahren das man disen eigenen Helden dann nicht im Multiplayer modus spielen kann. Ich hab es aber auch schon gelesen das man Ihn doch im Singlplayermodus spielen kann.

Vielleicht weiß einer von euch mehr. Wie würdet ihr es finden wenn man seinen eigenen Helden dann nicht im Multiplayermodus spielen kann???

Thx im Voraus

Mfg Sorge
  • Das ist doch mal eine tolle Information,hoffen wir das EA auch dabei bleibt!
    Ich freue mich schon tierisch auf dem Nachfolger,kommt aber erst April 2006 :(
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]