Irakkrieg

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

jetzt ist der Krieg im Irak schon sehr lange im gange. Da habe ich mich gefragt, wie ihr darüber denkt.
    Findet ihr den Krieg gerechtfertigt oder nicht.

Achtung: Ich will nicht Leute die anders Denken angreifen oder beleidigen. Ich will einfach nur wissen wie die Stimmung unter den Leuten hier im Board ist.

Gruß

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • der krieg ist vorbei,wenn mich net alles täuscht.
    was da noch läuft sind anschläge von terroristen.
    wenn du aber meinst - ob die stationierung von truppen da
    noch gerechtfertigt ist sage ich: nein !!
    niemand will die amerikaner dort,das volk will nicht
    "beschützt" werden ,also sollte george mal langsam wieder
    den rückweg antreten.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Aber ob es besser wird wenn die Amis gehn bleibt dahingestellt
    Die Terroristen sind namlich nicht nur gegen die Amis sondern auch gegen die Regierung der Iraker sonst würden sie nicht auch Anschläge auf die eigene Bevölkerung ausüben!
    Ich persönlich bin schon immer dagegen gewesen das die Amerikaner den Krieg durchführen!Vorgeschobene Giftwaffen und Verfälschte Tatsachen sind aber normal für die Amis um Ihren Supermacht-status hervorzuheben in der Welt!Und die Soldaten sind die dummen können für Ihre größenwahnsinnige Regierung sterben!Aber es wird alles noch schlimmer kommen wenn die Islamistische Atombombe erst mal fertig ist wirds noch gewaltig rauschen in unserer Welt!Hoffentlich stehen wir dann nicht im Schußfeld!