Nachrichtenvervolgung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrichtenvervolgung

Hallo

Vor dem Update konnte man in der Nachrichtenverfolgung ungelesene Beiträge löschen. Leider funktioniert das nicht mehr :(

ist sinnvoll bei ipv, wenn der User die Nachricht längere zeit nicht abgeholt hat
    bzw wenn man beim verfassen einer nachricht aus versehen auf den senden kommt, obwohl man noch nicht fertig mit schreiben war.

Man konte auch im Profil die Einstellung treffen das man immer eine Lesebestätigung will. Dieses funktioniert leider auch nicht mehr :( .

Können diese Funktionen wieder aktiviert werden ??

Würde mich sehr freuen :hot: .

Sonst großes Lob an das Team für die schwelle reaktion bei Problemen mit dem Update und der damit verbundenen Arbeit.

MFG Roman473
  • kann man irgendwie einstellen das das häkchen daunten standartmäßig ist? oder das man zumindest einstllen könnte das das da immer ist.

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • @ cheatkiller Das mit dem haken ist schon klar nur muss man den jedes mal reinmachen (bei IPV's schlecht da mehr Aufwand).
    Vorher konte man das im Profil einstellen und es wurde immer mit gesendet

@ marak
    im moment leider nicht :(