Kühlschrank


  • ..::JP::..
  • 1294 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach zusammen,
    habe mal eine technische Frage an euch! Und zwar habe ich vor mir einen Kühlschrank zu kaufen!
    So in der Art:

    Würde den ganz gerne bei mir in ein Regal stellen, also hätte er nach hinten und zu den Seiten keinen Platz mehr! Geht das? Ich meine muss der nicht irgendwo Luft ziehen?

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • moin,

    bringe in erfahrung wo der luft ziehen muß (anleitung), dann weißt du auch
    ob das klappt!

    meistens ziehen kühlschränke hinten, oder vorne unten!
    wenn er keine füße/beine hat, wird es ein bischen komplizierter.

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Ein Kühlschrank muss keine Luft ziehen; er gibt an seiner Rückseite (da wo sich so ein lustiges Rohr von unten nach oben schlängelt) die Wärme, die er im Inneren von deinen (Bier)büchsen absorbiert an den Raum wo er sich befindet ab.
    Deshalb UNBEDINGT Platz hinten lassen, sonst funktioniert das System nicht richtig und er verbraucht zuviel Strom.
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]IP-Verteiler gesucht? Melden bei mir...[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"]Meine IP-Verteilung(en): [COLOR="DarkRed"]Ad-Aware 2007[/color] [COLOR="DarkRed"]SlySoft August 2007[/SIZE][/color]
  • hallo,

    du mußt auf jedenfall ein lüftungsgitter einbauen, damit die warme luft vom aggregat entweichen kann! muß oberhalb angebracht werden!! nach hinten sollten schon min. 5cm platz sein!


    emc379
  • mhm...
    Schade dann klappt das leider nicht!:( Es wäre hinter dem Kühlschrank kein cm mehr frei! Und die luft zieht er von hinten! Was wären denn eigentlich die folgen?

    -höhere Stromkosten
    -weniger Kühlleistung
    sonst noch was?

    Frage nach, weil ich den eigentlich nur als Getränkekühler verwenden würde, also wären keine Sache da drin die weil sie nicht ganz so gut gekühlt sind schlecht werden! Und die Stromrechnung muss ich ja nicht bezahlen!:D

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • hi,

    hab auch son mini kühlschrank für alk :D und der muss schon so 10-20 cm von ner wand oder so weg stehen...einfach damit er besser die luft einziehen kann... schau dich doch e infach nach nem anderen regal um oder mach einfach nen lüftungs loch ins regal :)
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Für ein neues Regal hab ich leider keinen Platz!:(
    Und ein lüftungsloch im regal bringts auch nicht so, weil das Regal ja auch genau an der Wand steht!;) Naja muss ich wohl ohne eigenen Alk Vorrat weiter leben!:D Trotzdem Danke für eure antworten!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!