beziehung zum laufen bringen, aber wie?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beziehung zum laufen bringen, aber wie?

hallo leute, ich weiss nich aber ich bin in einer ziemlich vertrackten situation.
    es is so:
    Ich bin letztes jahr neu in ne klasse gekommen, und da hab ich auch gleich ein mädel kennengelernt das ich ganz toll fand.
    hab dann ein jahr (letztes jahr) im unterricht neben ihr gesessen und wir kamen ganz prima miteinander klar. Ich hab sie die ganze zeit gemocht und wollte sie auch zu freundin, aber hatte keinen mut was zu tun.
    nun ja, dieses jahr hab ich dann auch schon fast aufgegeben, aber plötzlich kam SIE selber an, hat mich immer wieder bei der hand gehalten und so kram eben. die signale waren deutlich, jedoch haben wir nich wirklich miteinander ausserschulisch zeit verbracht. Wir sind dann zusammengekommen, aber das hat nich lange gehalten. Wir hatten keine bindung, sie wollte nie irgendwie persöhnlichere dinge erzählen und war ganz verschlossen. Und weil sie keine bindung/tiefere gefühle hatte, haben wir uns auch nicht einmal geküsst:(
    nach der ganzen nummer wo sich nichts entwickelt hat, hat sie dann schluss gemacht, aber ich dachte dass es doch irgendwie gehn muss, denn ich mag sie seeeehr seeehr gern, als mensch und weil sie einfach traumhaft ist!
    Also hab ich dann nochmal versucht. Sie war auch ganz nett zu mir, von nach-beziehungs-schüchternheit keine spur! Bin auch ein paar mal mit ihr ausgegangen und sie hat sich auch ein bisschen mehr mir gegenüber anvertraut, aber trotzdem nich genug. wir sind aber trotzdem nich zusammengekommen, noch haben wir irgendwie intimer was gemacht:(
    vor ein paar tagen meinte sie sie will keine beziehungen haben, später mal vielleicht, wenn sie bereit is oder so dann könnte ich noch ne chance haben.