gutes Netzwerk-Monitoring Prog!!! dringend!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gutes Netzwerk-Monitoring Prog!!! dringend!!!

Also und zwar folgendes:

Zur Vorgeschichte:
    Wir betreiben bei uns hier auf Lehrgang ne Internetfreigabe! Wir sind 11 Mann und manche ziehen ordentlich mit bekannten File-Share-Proggs! Der Ping beim Online-Zocken is da natürlich im Keller!

Und jetz zu dem Eigentlichen:
    Ich will überwachen welcher Typ saugt, welche Ports er beansprucht und wieviel Traffic er verursacht!
    Kennt jemand von euch ein gutes Netzwerk-Monitoring Prog (am besten in deutsch) wo ich diese Daten auslesen kann!
    Wär für jede Hilfe dankbar!!!
    mfg
    NoName888
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • nun ja hab die ausprobiert aber war nicht so das was ich such!
    naja nen isa-server aufzusetzen is mir zu langwierig!
    such freeware!
    kennt den keiner ein anständiges?
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
  • nun ja war zwar leider keins dabei aber das problem hat sich sowiso gelöst!

bitte closen