2x 7800 GTX mit verschiedenen Takt!?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2x 7800 GTX mit verschiedenen Takt!?

Ich habe mal ne Frage und zwar,kann man 2 verschiedene 7800 GTX mit verschiedenen Takt im SLI benutzen!?Weil dann habe ich mir gedacht eine Asus 7800 GTX Top zur meiner normalen Asus Extreme 7800 GTX zuholen.Geht das!?
    Danke für eure Antworten und eure Hilfe!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich habe es in Erfahrung gebracht man kann alle GTX Karten im SLI nutzen,aber natürlich keine 512 MB Karten,weil der Speicher verschieden ist!Seitdem neuen 8.0.X.X Treibern geht es auf alle fälle jetzt,was früher nicht der fall war.Der Takt ist dabei egal!!!Das heisst für mich freude pur,Danke für eure Hilfe.Ich hoffe die Infos die ich rausgekriegt habe stimmen auch!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]