UT 2003: Es tut sich was!!!!!!!!!!!!!!!


  • rafi
  • 1437 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UT 2003: Es tut sich was!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,

    Auf der letzten CPL haben Intel und Cliff Bleszinski eine neue Version von Unreal Tournament 2003 vorgestellt. Gegenüber den bereits bekannten Builds hat sich beim Spiel einiges getan. Ohne Bots erzielten High-End-Systeme (P4 2,53Ghz, Geforce4 4600 und 512MB RDRAM) Frameraten von über 100 pro Sekunde bei einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten. Bei der Grafik wurden Wassereffekte, wie man sie unter anderem aus Morrowind kennt, eingebaut. Getötete Personen umgibt ein grüner Aura-Effekt, bevor sie verschwinden. Die Karma-Physik-Engine berechnet jetzt alle Objekte im Spiel und hat auch Auswirkungen auf die Partikeleffekte.
    Neben der Grafik konnten die Besucher der CPL auch Änderungen beim Spiel bewundern. Vor allem die Orientierung bei CTF-Matches haben die Programmierer verbessert. Im rechten oberen Eck des HUDs sehen Sie immer die Position des Flaggenträgers, falls diese gerade beim eigenen Team ist. Zudem haben Spieler jetzt die Teamfarben als Skin, im Gegensatz zum schwebenden Pfeil früherer Versionen. Alle Infos (auf Englisch) zur CPL-Präsentation erhaltet Ihr
    hier.

    MFG
    rafi;)
  • Ich freu mich schon wie eine SAU auf das geile Spiel..
    Da ich ja schon Quake III und Unreal Tournament gezockt habe ist das Spiel wie ein Traum für mich.....
    ich freu mich schon auf UT 2003

    Mfg Dr.Lecter:hot: ;) :D :) :P
  • hmm also da kann ich mich euch nich anschliessen. ich finde ut2k3 scheisse!! die grafik is hammer, das is klar, aber es is kein ut mehr!! wer die demo oder die beta schonmal gezockt hat, dem is sicherlich auch aufgefallen, das es sehr quake III ähnelt. die combos sind scheisse, die sniper etc. es is halt kein Unreal Tournament mehr...
  • und mal wieder warten... ich kapiers einfach nich, das die ganzen softwareschmieden ihre gamez nie pünktlich fertig bekommen... (wenn ich da so an dungeon keeper oder d2 denk :rolleyes: )
    naja aba für ut2k3 lohnt es sich auch ma etwas zu warten ;) wird sicherlich richtig lustig der zock :)

    TD