NFS Most Wanted

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFS Most Wanted

Hi!!

Ich hab das NESSUNO rls und konnte es bei mir auch wunderbar installieren. Bei meinem Bruder allerdings kommt immer dass das DirectX update den Logo-Test nicht besteht und deshalb nicht installiert werden kann. Ich habe auch schon DX9.0c versucht Neuzuinstallieren aber nichtmal das geht.
    Bitte um !!HELP!!

MfG
  • -==TwistA==- schrieb:

Hi!!

Ich hab das NESSUNO rls und konnte es bei mir auch wunderbar installieren. Bei meinem Bruder allerdings kommt immer dass das DirectX update den Logo-Test nicht besteht und deshalb nicht installiert werden kann. Ich habe auch schon DX9.0c versucht Neuzuinstallieren aber nichtmal das geht.
    Bitte um !!HELP!!

MfG

Sonderfall schrieb:

hi,
    du musst auf die autostart exe rechtsklicken, dann eigenschaften - kompatibilität - "programm im kompatibilitätsmodus ausführen für" anhacken und windows 2000 auswählen

jetzt sollte es funktionieren, hatte selbes prob, ich hab win xp + sp2

das sollte das selbe prob sein
  • Also ich habe das gleiche Problem!

Und das mit dem rechtsklicken etc....hat bei mir auch keine Auswirkungen!

Hab DirectX 9.0c und er sagt immer das ich es brauch obwohl es vorhanden ist!

Ich kann es auch nicht installieren von Cd aus.

Habs ma scho 2 ma runtergeladen (versch. Version) und geht trotzdem ned.

Es scheint auch als ob mehrer das Problem mit dem DirectX haben und ich hab bisher noch keine Lösung gefunden. Aber ich weis das es das gleiche Problem schon in der Demo gab (Die ich auch hatte und die hat 1A gefunzt).

Hoffe es kann jemand helfen ;)

MFg

Shadow

PS:

Amd Athlon 1800+
    Ati radeon 9600er
    768 DDRAM
    Win Xp
  • @shadow5044
    DES IS GANZ GENAU AUCH MEIN PROBLEM!
    des geht einfach net!
    i hab des release von clonecd und des will einafch net
    hab sogar directX 9.0c neu installiert
    HIIIILFEEEEE, will zoggn!
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • BIG THX!
    Ich hab auch noch gesehen, dass man da schon die sprache auf deutsch ändern kann!
    Mann muss bei English US = 1, ne 0 drauß machen
    Und bei german = 0, ne 1 drauß machen!
    Bei mir ging des!
    Aba nochmal big thx an dich, flinke flasche!
    MFG
    MaSTerKiLLerZ