Suche ein Programm/tool

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein Programm/tool

Hallo Leute,

Ich weiß echt nicht wo ich mit meinem Problem hin soll, daher versuch ichs mal hier !

Ist es möglich das ich ein Programm/Tool bekommen könnte, welches
    automatisch jede paar sekunden z.b. die tasten "W" drückt?

VIelleicht ist sowas zu coden ganz einfach und macht dir keine mühe,
    wenn ja, dann melde dich doch mal :P

danke im vorraus,
    bis denne,
    MFG
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Naja, in diesem fall brauch man wohl eher das Gegenteil eines Hooks, da man die Keystrokes senden und nicht empfangen will.
    Sollen die denn in einem bestimmten Programm gedrückt werden oder systemweit?
    Ist das Programm eine Fullscreen-Anwendung oder ein einfaches Windows-Fenster?
  • Das Programm ist eigentlich eine Fullscreen Anwendung, aber ich lasse es immer im "Fenster-Mode" laufen. Das programm was ich brauche soll dazu benutzt, damit ich nicht immer am pc sitzten muss und eine taste drücken muss damit ich nicht aus dem spiel fliege. wenn ich einige zeit keine taste drücke fliege ich aus dem spiel, weil es nunmal so programmiert wurde :)

naja, viel spaß wünsch ich euch und danke das ihr euch für meinen betrag interessiert :)

MFG
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Theorethis wäre soetwas im Windows-SDK möglich, aber dafür brauchst du den Fensterhandle der Anwendung und dann must du ein SendMessage machen.

Aber wenn dieses Programm es verhindern möchte, dass man inaktiv ist, dann wird er derartige Messages sicherlich ignorieren...

Sorry
  • Reicht es nicht wenn die Maus bewegt wird bzw. wenn man klickt?
    Dafür kenne ich nämlich ein Programm: GhostMouse
    Da kannst du die Mausaktionen aufnehmen und dann abspielen, auch in einer Endlosschleife
    Mit den Buchstaben ist das auch möglich, es gibt nämlich einige Progs zum Cheaten im GzP-Forum. Ich schick' dir den Link für das Forum wenn du willst, dort könntest du ja mal fragen.