Arcor Tarif

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend leute,
    So ich habe am 21.09.2005 einen Vertag bei Arcor gemacht( da kam jemand zu mir an haus und hat werbung gemacht, bla bla bal...)
    So ich habe dann den Doppel Sparar Tarif genommen, Tel Flat. 14,95 DSL-Flat 4,95 Dsl6000 25€ und ISDN 19,95 macht nach Adamsrise 64,85€.

So gestern hat sich ein Kumpel bei Arcor angemeldet ( Shop ) und hat mir einen Prospeckt geben welchen Tarif er genommen hat, und auf einmal sah ich meinen Tarif der um 5€ billger ist als meinen Telefon+DSL Flat für 14,95 DSL6000 25 und ISDN 19,95.

Meine Frage; kann ich den Tarif jetzt auch noch wechsel bzw, nehmen oder muss ich bei den 64.85 bleiben, wenn ich welchseln kann bei welcher Telfon nummer muss ich mich wenden??
    Habe noch keinen Brief bekommen wann mein Anschalt termin ist, aber konnte im Netz gucken wie mein Status ist und da hab ich gesehen das er am 29.11 sei.

Danke für eure Hilfe.

In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Bestandskunden dürfen ab dem 03.01.06 die neuen Tarife buchen. Also wenn du dein ISDN+DSL die nächsten Tage kriegen solltest, rufst du einfach bei Arcor an und sagst du möchtest ab 03.01.06 in das neue Tarif. Eventuell könntest du ja den Auftrag stornieren und dann nochmal Arcor bestellen aber das ist viel zu aufwendig denk ich. Einmal 5€ mehr kannst du doch bestimmt verkraften ;)