Hilfe Rechtliche Schritte könnten gegen mich eingeleitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Rechtliche Schritte könnten gegen mich eingeleitet werden.

Hi,

ich habe mir das proog zum premium member von rapiidshare runtergeladen und dort steht jezz das

Betrugs-Erkennung, Account XXXXX: Unsere Paymentfirma hat das Geld zurückgenommen. Rechtliche Schritte könnten gegen dich eingeleitet werden.

dabei habe ich keinen proxy verwenden und habe sogar ein bild hochgeladen.

Was wird passieren ich habe shiss hilfeeee:confused: :confused: :confused: :( :(
  • also du hast dir nur das proggi geladen oder hast du den premium account benutzt?

denke da wird nix kommen. das wird wohl jeden tag hunderte mal bei denen passieren. aber man kann ja vorsorglich ein paar sachen unter den tisch kehren.

mfgflex_one
  • Au man du bist aber mutig! Denke mal das da was kommen wird. Ich habe von welchen gehört die mussten Strafen in 5-6 Stilliegen Bereich bezahlen! Einer aus England wurde glaube ich zu 500 Sozialstunden verurteilt. Und alle dürfen für 10 Jahre das Internet nicht mehr benutzen. Au au au, da haste aber was ganz dummes gemacht! Bist du von deinem Rechner aus da hin? Hast aber doch zumindest ne andere IP also Proxi benutzt oder?? Wenn nicht sehe ich schwarz.
    Kam da nicht erst vor ein paar Tagen eine Reportage über solche Sachen? Meine schon auf N24 oder so. Die haben eine extra Abteilung die den ganzen Tag nichts machen als direkt die Anzeigen ausdrucken und verschicken. Wohnst du in Deutschland? Wenn ja wird es richtig übel. Wie lange ist es den her? Normal solltest du innerhalb von max 48 Stunden besuch vom BKA bekommen. Hoffe du hast schon alles bei dir auf dem Rechner gelöscht und alles was du gebrannt hast in ein Schließfach gebracht. Wenn nicht und es schon etwas länger her ist würde ich das auch nicht mehr machen denn dann kannst du so zu 99% davon ausgehen das die schon bei dir vor der Tür stehen und schauen was du machst. Sind dir schon komische sachen aufgefallen? Also das Internet ist irgend wie anderes (langsamer und solche Dinge). Denke mal das die dein Anschluss angezapft haben um zu schauen wo du so unterwegs bist. Hoffe du bist wenigstens jetzt nur noch über ein Proxi unterwegs um uns nicht alle in die Pfanne zu hauen!

Quatsch Scherz! Mach dir mal kein Kopf! Da wird zu 105% nichts kommen. Denn du kannst dich ja auch vertippt haben. Oder du hast auf einer Webseite auf ein Link geklickt und dann hat der sich da automatisch hin verlinkt oder oder oder ... Also locker bleiben und erst mal eine Rauchen. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert und nie ist was gekommen. Die werden, wie schon oben gesagt so was hundert mal am Tag haben!

Nicht sauer sein und lach mal wieder und lass die Finger von solchen Sch... Tools die gehen zu 99% nicht!

Gruß : mugin
  • kann mich mugin nur anschließen... mach dir mal da keinen kopf... die haben besseres zutun als dich strafrechtlich zu verfolgen, bist ja schließlich nicht der einzige der sowas macht... denke der schöne text der dir RS angezeigt hast dient der aschreckung...
    abwarten und tee drinken...
    ich meine lieber rum****** und sekt saufen als abwarten und tee trinken
  • @mugin, klasse Text

Die Meldung hatte ich auch schon mal. Die wollen dich nur bißchen erschrecken, das du die Finger davon lässt.:D

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • lesephil schrieb:

@mugin, klasse Text

Die Meldung hatte ich auch schon mal. Die wollen dich nur bißchen erschrecken, das du die Finger davon lässt.:D

MfG

Ganz genau diesen Text hab ich auch schon des öfteren angezeigt bekommen ist aber noch nie was passiert ! wird auch nicht, ist halt nur abschreckung ! rapidshare könnte es sich warscheinlich gar nicht leisten gegen jeden der da mal mit nem gefakten account reingeht rechtlich schritte einzuleiten !!
    so far...
  • Black-Dragon schrieb:

Rechtliche Schritte könnten gegen dich eingeleitet werden.

Aus dem "könnten" hört man eigentlich schon des es nicht passieren wird, natürlich kann man nicht sicher sein aber die wahrecheinlichkeit ist ziemlich gering. In meinen Ohren klingt das eher wie ein "Hinweis" dass du was verbotenes gemacht hast.
    Also ganz ruig bleiben und erstmal abwarten...
    könntest natürlich irgendwelche "sicherheits-vorkerungen" treffen aebr ich denk des es nicht notwendig sein wird.
    gruß Geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Wenn du en Premiumaccount hast, der dir gezockt wurde und du dich dann anmeldest kommt die Meldung ja auch wahrscheinlich, von daher können die nich alle anzeigen, von den Kosten und dem Aufwand mal abgesehen

mfg
    Flame