galaxis Easy World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• galaxis Easy World

Hi,

will mir in der nächsten zeit einen Digitalen Satelliten-Receiver kaufen könnt Ihr mir vielleicht da einen empfehlen (auser Humax :-))

Habe da einen im auge das ist der Galaxis Easy World
    habt ihr vielleicht erfahrung mit dem teil?

Ich danke im vorraus...

MFG

rafi;)
  • Ich würde dir eigentlich davon abraten!
    Wir habe das Teil im Laden stehen und sind froh, dass überhaupt jemand das Ding kauft!
    Spar nicht am falschen ende! Es kommen derzeit neue Verschlüsselungssysteme auf den Markt...
    kann sein, dass du damit nur einen Schuss in den Ofen machst!

CU
    Zibi
  • Mach dir nen Abo bei Premiere World mit dem Biligsten paket das es gibt.Sie zu das du ne DBOX2 von Nokia bekommst !!

Und du hast nen super geilen Reciever für weni ggeld da stehen,das ABO kannste ja wieder kündigen wenn du willst ,dann kaufste denen die box einfach ab für Laues geld :D

kalle
  • @Dr. Kalle

Also wenn du € 410,- als laues Geld bezeichnest weiss ich nicht was du teuer findest.

Ein Bkannter darf jetzt wenn er möchte seine bereits 3 Jahre alte Dbox2 für diese € 410,- erwerben.

Premiere will die Dinger wohl gar nicht mehr zurück den sie haben direkt diesen Brief mit dem Angebot geschickt.

SM-Duffy
  • Hm also 410€ ist ma wirklich nett dünes Geld :(
    Ham die denn nen pfahl im arsch ?? Dann kauf doch ma ne geschrottete bei ebay ! bastel die heckblende um wo die seriennummer druff steht und schick die schrotte hin zum umtauschen !!

Dann haste eine für laues geld :D man muss nur wissen wie man es anstellen mus *muahaha*

Dann haste die mietbox zu deiner gemacht und die schrotte wird dir repariert und du hast 2 schön eheile kisten da stehen :D

kalle