Corpse Bride


  • woodooman
  • 728 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corpse Bride
    Hochzeit mit einer Leiche

    Inhalt:
    Mit "Hochzeit mit einer Leiche" führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seines Klassikers "Nightmare Before Christmas" fort. Der Puppentrickfilm dreht sich um Victor, der mit Victoria verlobt ist. Als er im Wald für sich die Trauungszeremonie übt, streift er seinen Ehering über einen Ast und schwört ewige Treue. Zu seinem Entsetzen stellt sich heraus, dass es sich bei dem Ast um den Finger eines toten Mädchens handelt, das als Zombie wiederaufersteht und behauptet, Victors rechtmässige Frau zu sein. Zwar geht es im Totenreich sehr viel abwechslungsreicher zu als in Victors streng viktorianischer Heimat. Doch bald merkt er, dass ihn weder diese noch die nächste Welt davon abhalten können, zu seiner wahren Liebe zurückzukehren... Eine Geschichte eines äusserst lebhaften Lebens nach dem Tod voller Optimismus und Romantik, ganz in Tim Burtons klassischem Stil erzählt.
    ------------------------

    Schade das es diese Film nicht in Deutsch gibt :( Ein genial Animierter Film bei dem jede Scene - oder besser gesagt jede sekunde perfekt zur nächsten passt. Auch die Musik und die Stimmen können voll damit mithalten. Ein Brillianter Film für alle Altersstufen. SEHR viel Humor, eine gute Story, ein Schleimer und - es ist einfach unglaublich was man mit Skeletten alles machen kann :) keine einzige langweilige Sekunde... das gab es in letzter Zeit selten!

    Fazit: (endlich!)
    Schaut ihn euch an! Auch wenn ihn die Kinos nur mit Deutschen Untertiteln spielen. Man muss nicht viel verstehen um zu wissen was läuft! Fun, Super Soundtracks, den muss man gesehen haben!
    9.5/10 Sterne
    0.5 abzug weil nicht in Deutsch ;)

    Homepage:
    corpsebridemovie.warnerbros.com/
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • Ich geb dem Film folglich alle 10 Sterne, weil ich ihn in deutsch hab ^^


    Ich fand den Film auch super, hab zwar noch nie was von Tim Burton vorher gehört, aber das Cover hat mich überzeugt ^^

    fazit: Film ist wirklich super, kann ich nur empfehlen, sind echt viele gute gags mit dabei
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • hi, hab den film gerade angeschaut.
    Mir hat er sehr zugesagt wobei ich sagen muss dass er mir etwas aufs gemüt geschlagen hat :(
    Is zwar klasse Film, aber ich persoenlich finde das ende traurig, aber wahrscheinlich bin ich etwas zu sensibel was sowas angeht :)

    also ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen, und geb ihm 8/10.
  • @osiris, grade wenn ein Film sowas "schafft" verdient er eine gute Bewertung...

    filme sind dazu da zu berühren, oder einen zum Lachen zu bringen etc.

    und ich finde der film kann das ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto