Was ist romantischer?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist romantischer?

Was findet ihr am romantischsten? Am kalten Winterabend wenn es draußen schneit und ihr am kamin zu zweit sitzt? oda doch lieber was anderes?
    also ich bin für den kalten winter abend! find ich voll romantisch....mit passender musik! und was leckeres essen!
  • oHhH ja :) das ist auf jedenfall romantisch!
    Also hätte ich diese möglichkeit, hätte ich das mit meiner Freudin auch schon längst gemacht! Echt ne Super idee!

Habt ihr nen besonderen anlass
    oder einfach mal so?
  • also für mich wäre sowas immer einmal die woche.........hab nur leider keinen kamin! deswegen würde ich dann auf kerzen umsteigen!.......haubtsache schön warm, gemütlich, und kerzenschein!.............das find ich so cool!
    wer hat den die möglichkeiten mit einem kamin?
  • mhh, das hört sich sehr geil an..... *aneinander kuscheln ect...*
    nur der nachteil is, dass es nur im winter geht...!!!
    im sommer zb könnte man ja einfach mal spontan iergentwo nen picknick unter warmer sonne machen, -sonneuntergang anschaun- und so...
  • kamin ist schon ganz guuut :)
    nur wie bereits gesagt, wirkt das nur im winter, wenns draußen wirklich kalt ist.

was zu jeder jahreszeit ramontisch wirkt, ist ein schmalziges Gedicht, am besten bei sonnenuntergang, danach ein genüssliches abendessen bei kerzenschein.

wobei romantisch für jeden etwas anderes bedeuten kann. angefangen von kleinen gesten bis hin zum riesig inszinierten EVENT.

klau(e)s
  • Schmalz-mode "ON"

eine spur aus rosen legen... am ende ein liebesbrief mit einem wegweiser zu einem bestimmten ort ... dort auf die/den allerliebste(n) warten augenbinde anlegen... picknick im freien mit alem drum und drann ... kleines geschenk auspack..ihr/ihm überreich ... gedicht vorlesen ... antrag machen :eek: ...
    sonne geht langsam unter (special effect) .. dann taucht ne band (wildecker Herzbubn oder jeannette biedermann) wie ausm nichts aus und spielt IHR lied ...
    gemeinsames einschlafen beim ausklingen eines mächtigen feuerwerks...(klar NUR wenn er/sie JA gesagt hat!!

[augenbinde wieder abnehmen ;-)]

Schmalz-mode "OFF"

(c) klau(e)s
  • erstmal lol ^^
    echt nice idee...

aber wir haben ja gerade winter ^^
    also wo ist das prob

achja du hast kein Kamin ..
    joa kerzen gehn ja auch schon! aber dann überall ^^
    also wenn deine Freundin auf sowas steht dann sitzt das auf jedenfalL!
    sowas komtm aber im allgemeinen immer gut :D
  • nur hab ich keine ahnung was es so für entspannungsmusik gibt!! ich weis sie hört gern juli! aba ich hör das ni! und deswegen weis ich ni welches lied am besten passen würde! schreibt mir mal den text auf! danke!
  • Wenn du keinen Kamin hast dann schalt irgendwann mal mitten in der Nacht SuperRTL ein da kommt doch immer so ein Lagerfeuer im Bildschirm :rolleyes: ne Spass bei Seite.. Kerzen sind schonmal ein guter Anfang und sind auch überall zu bekommen und auch in allen Preisklassen, dann besorgst du dir ein guten Wein oder Sekt oder was Ihr halt trinken wollt und errichte so ne Art "Kuschelecke" also nix mit Bett oder sofa wobei das natürlich auch geht aber ich mein leg den Boden mit vielen Decken und Kissen aus damit Ihrs auch weich und bequem habt und dann stellst du im Zimmer Kerzen auf und das gekühlte Getränk mit 2 Glässer in erreichbarer Nähe stellen. Dann noch leise Musik im Hintergrund. Es empfiehlt sich noch kleine Snacks zu besorgen die du Ihr anbieten kannst, ich denke da an z.B. Erdbeeren oder so Früchte halt aber da kann man ja nehmen was man will. Man ist ja Flexiebel ;)

greetz

:hot: :hot: :hot:
    // signature deleted by NeHe //
  • Ein Abend(sollte nicht zu kalt sein,wenn ja gibst du ihr deine Jacke!) auf einem Berg wo man die ganze Stadt aus sieht wäre für mich romantisch.
    Oder was die meisten denken:Dinner zu zweit!Kerzenlicht!Langsame Musik!Und im Hintergrund: Das Knistern vom Kamin!
    Oder was auch romantisch wäre aber eher so die lockere art:Ihr beide macht euch einen schönen Fernsehabend und kuschelt gemeinsam auf der couch!

MfG Ronaldinho
  • Romantisch ist aus dem Moment herraus. Es gibt keine Festlegung . Für mich ist romantisch in dem Moment wo sich beide wohl fühlen. Also merken: Romantisch wird es wenn ihr es auch wollt.

Am
    romantischsten ist ja immernoch vorm Pc...dunkel...wenig lich...Musik aus den Lautsprechern *joke*
    Friends:
    MrJonnyJonnie
    [Hier kann dein Name stehen für nur 5€ pro Monat*]
  • :danke: lox das wollt ich auch meinen:

trotzdem hat wohl jeder bestimmte vorstellungen wie sowas aussehen könnt:

was ich total romantisch fände:
    Gemeinsam angekuschelt an einem ruhigen Ort (z.b. Wüstendüne, Leuchtturm auf einer Insel etc. pp.) und dem Sonneruntergang entgegenschaun und den Horizont sehen...

Tja für mich hat der Horizant was romantisches.......unbekanntes.......mystisches
    nennt mich einen Narr, aber das ist meine Vorstellung und deswegen treffen wir uns doch hier im FSB: spammen und austauschen :rolleyes: :P :rolleyes:

mfg mrjonnyjonnuie ;)
    Ich brauche keine Signatur.
  • ney also dui bist kein narr! weil der horizont is schon was schönes nur bei mir gibs keine gelegenheiten den romantisch zu geniesen! weil der sehr schnell hinter den häusern abtaucht! (die sonne) is no so schön zu sehen!........aba ich denk die idee mit den kissen auf dem boden ist ni schlecht! das werdsch machen! und dann alles mit kerzen ausschmücken!.......boah wennsch schon dran denke.......*schwärm*

naja is halt doch die beste lösung! hat jemand noch ne völlig andere idee?
  • ich glaub das thema mit kerzen und dunkelheit hat ma jetz zu genüge! also wer noch was anderes an idee hat bitte posten alle anderen bitte ich jetz mal das zu lassen! weil das hamma jetz alle kapiert dass das romantisch is mit kerzen licht!
  • Jeah das is cool.
    Romantischer gehts eigentlich gar nicht mehr.
    Außer wenn man an nem warmen Sommerabend in den Sonnenuntergang fährt.
    Aber okay es is nunmal winter.
    Am besten aber anstatt karmin und normalen kerzen würde
    ich kerzen mit düftstofen nehmen. Rose kommt sicherlich gut aber auch
    zimt zündelt.....
    Das beste was mann mit seiner freundin machen kann ist deftig chillen.
    mfg
  • Man kann romantisch nicht definieren, weil was manche als romantisch empfinen, empfinden andere vielleicht als kitschig oder sonst was. Was ich auch schön find einfach bei guter Muke mitn Partner is der Badewanne liegen und nicht machen, oder doch was -.-