Was ist romantischer?

  • Allgemein

  • Waldläufer
  • 7196 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist nur schade,dass sich hier nicht jeder einen kamin leisten kann (wie ich zum beispiel)..da bleiben einem nur daran zu denken :)
    romatischer abend wäre auch einfach mal für sie was zu kochen..und abend gemütlich am tisch essen ohne das der fernseher etc läuft und sich einfach ganz entspannnt über gott und die welt reden,,
  • also so was find ich auch total romantisch. draußen kalt, drinne schön warm und mit blick auf einen wald mit den schneeverhangenen bäumen. drinnen noch n paar kerzen, romantische musik, gutes heißes essen. was besseres gibts ja gar net :D.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jusher
  • hehe...mit euren vorstellungen solltet ihr nicht die jahreszeit vergessen :D

    nicht das ihr im Sommer vorm Kamin abhängt...

    aber kommen wir mal zu einer neuen frage:
    welche jahreszeit ist am schönsten?

    ich sag mal, dass der winter wohl die beste jahreszeit zum kuscheln ist :rolleyes:
    aber auch der herbst hat es...wenn die gold-roten blätter von den bäumen fallen...

    was meint ihr?

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • hey

    ja klingt schon romantisch ist aber vielleicht ein bisschen aufwendig nur für ein paar romantische stunden zu erleben.. das geht auch einfacher. ich meine es hat nicht jeder eine hütte zu verfügung mit kamin wo man ungestört ist und dann sollts auch noch schneien;)
    bei kerzenlicht zu musik auf dem Bett ein bisschen kuscheln ist genauso romantisch und weit nicht so kompliziert... (meine Meinung!)

    mfg Lizard
  • lizard schrieb:

    hey

    bei kerzenlicht zu musik auf dem Bett ein bisschen kuscheln ist genauso romantisch und weit nicht so kompliziert... (meine Meinung!)

    mfg Lizard


    oh ja da stimme ich dir zu, das ist sehr romantisch
    und durch das kerzenlicht wird eine angenehme und ruhige ambiente erzeugt...

    herrlich^^:D

    mfg
  • Also ich finde zum Thema "kerzenlich im Bett kuscheln und gute Musik" blablabla.. Das kann man doch fast jeden Tag machen und ist zwar etwas romantisch aber das hat man doch eigentlich immer auch wenn net immer Kerzen dabei im Spiel sind.

    Ich finde den Vorschlag von McKilroy einwanfrei, nur finde mal so ein See (Waldsee sprich: See im Wald) und finde dann noch gleich nach der Fete das passende Wetter sprich: Vollmond und leichter Nebeldunst usw. wo die Sache etwas gruseliger und romantischer machen. Stell es mir richtig geil vor aber sowas find ich hier bei uns glaub weniger. Müsste da auf ein Badesee zurrückgreifen und da schaut dann jede sau zu :D

    Du kannst doch auch ein romantischer Ausflug machen wie z.B. mal in ein Thermalbad gehen und zusammen im warmen Wasser/blubber Wasser/Massage-Bad/Dampfgrotte/Wirlpools usw.. kuscheln, küssen und was halt im rahmen des erlaubten liegt ;)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //

  • Ich finde den Vorschlag von McKilroy einwanfrei, nur finde mal so ein See (Waldsee sprich: See im Wald) und finde dann noch gleich nach der Fete das passende Wetter sprich: Vollmond und leichter Nebeldunst usw. wo die Sache etwas gruseliger und romantischer machen. Stell es mir richtig geil vor aber sowas find ich hier bei uns glaub weniger. Müsste da auf ein Badesee zurrückgreifen und da schaut dann jede sau zu


    Naja, wir haben Winter, Badesee und sowas geht schlecht :D

    Meiner Meinung nach ist der Herst die beste Jahreszeit für Romantik, wenn draussen alles voll mit Blättern liegt und man es sich drünnen gemütlich macht. Vielleicht voher noch ein romantisches Candle-Light-Dinner mit dem Partner und der Abend ist perfekt ;)
  • dies soll keine umfrage werden sondern eine hilfe für mich, weil ich mit meiner freund was besonderes machen will....und romantisches....und das hab ich nun auch! also kann hier closed werden! danke für eure mithilfe!