Crew Section

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leutz :)
    Ich hab da einen Vorschlag für die bessere Organisation der Board-Crews!
    Man könnte doch eine Section einrichten, in der sich jede Crew vorstellt, wo man sich als Member einer Crew bewerben kann, oder wo eine Crew so zusagen "Stellenangebote" (SUCHEN: Scanner, Upper etc.) aufgeben kann. Der Vorteil ist, dass die Crews weitestgehend anonym bleiben d.h. nicht sofort ihre Homepages etc. preisgeben müsses ,dass man einen gewissen Überblick bekommt und dass kleinere Gruppierungen es leichter haben neue Members zu finden.
    Bis zu euren Antworten verbleibe ich wie immer mit den besten Grüßen
    lordracoon
  • Mhh, also ich denke mal, dat wird nix!

1. Punkt. Fast Jeder Crew Member hat ja inzwischen in seiner Sigi den Spruch: Suchen noch Member!
    Und wer einer Crew angehören möchte, der weiß wo er hingucken muss!
    Dafür ne extra Sektion........................näää!

2. Punkt:
    Was wollen die Crews denn über sich sagen???
    Hallo wir sind die xyz Crew und uppen Movies und Games und bla bla bla!

Das werden wir dann von jeder Crew zu lesen bekommen und das tue ich meinen alten :) Augen nicht mehr an!

Außerdem gibt es nicht soooooo viele Crews, dass man den Überblick verlieren könnte!!

So dat wars von meiner Seite!
    Crackspider
  • also ich finde dass das ein super vorschlag ist!!! ich bin hier schon einige monate auf diesem board und bin seit dem l€€ch€r aber nun will ich auch mal hier was tun deshalb hab ich beschlossen upp€r zu w€rden!!! will auch gerne zu einer crew gehören weil ich erfahrung sammeln möchte und nicht einfach so anfangen möchte!!
    deshalb war ich auch am nachdenken welchem crew ich vllt fragen könnte ob die mich vllt nehmen oder in der art! habe dsl 6000 und kann auch ganz schön gut uppen dann denk ich mal :D
    mfg Lita

edit:

thomasx schrieb:

Diesen Vorschlag hat es schon mal gegeben und er ist abgewiesen worden.
    Das wird jetzt bestimmt nicht anders sein.
    wenn eine Crew Member sucht, haben die Mitglieder meistens Hinweise in der Sig stehn.

deshalb sag ich dann mal! wenn eine crew einen member aufnehmen will dann soll er sich per PN bei mir melden!