DVD-Laufwerk nimmt Madagascar NICHT an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Laufwerk nimmt Madagascar NICHT an

Hallo,
    Ich hab mir in der Videothek MADAGASCAR ausgeliehen und wollte denauf dem PC angucken. Aber immer wenn ich die DVD in mein Laufwerk lege und ich die DVD abspielen oder im Arbeitsplatz die DVD öffnen will kommt die Fehlermeldung, dass sich kein Medium im Laufwerk befindet. In meinem DVD-PLAYER leuft die DVD jedoch ohne Problemme. Was muss ich machen um die DVD mit meinem PC gucken zu können??? Kann mir einer helfen?

Danke im voraus!!! MfG blackstone899
  • Welches Forumm soll dann das richtige sein???
    Außerdem: Wie soll den die DVD im Arsch sein, die haben die erst nue in der Videothek bekommen. Ich hab die DVD als erster ausgeliehen.....also kann die net im Arsch sein.
  • so jetzt bist im richtign forum.... beim bund gibts en spruch denken drücken sprechen. bei dir müsste es heißen denken tippen. aber ich mach dir mal keinen vorwurf weil u ja noch quasi neu bist... da die dvd nicht geht und es rausgeschmissene geld ist geb ich dir einen tip aber net weitersagen :)
    nimm dein dvd player, nimm die dvd, fahr in die videothek und beweiß es ihnen denn sonst glauben sie dir das nicht. bekommst wenigstens deine asche zurück...das du den film nicht sehen kannst ist pech....
  • @ Engelskrieger

Engelskrieger schrieb:

denken drücken sprechen

Ich geb dir ein Tipp: Lesen, denken und dann tippen?

blackstone899 schrieb:

In meinem DVD-PLAYER leuft die DVD jedoch ohne Problemme

Soll der seinen ganzen PC mit in den Shop schleppen, aufbauen und sagen: "hi die DVD funzt net im PC, aber im Player schon, will mein Geld zurück" nee so geht das nicht, und sehen konnte er den film ja auch.

Aber zurück zum Thema. Geh doch mal mit der DVD zu einem Kumpel und schau ob sie da läuft im PC. Wahscheinlich ist dein Laufwerk am Sack.
    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.