Eye Trek und Playstation??


  • dd2ren
  • 1211 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eye Trek und Playstation??

    hatt schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    ich habe mir die FMD 200 bestellt die wird aber leider heute nicht mehr geliefert :(

    also habe ich Zeit bis Montag mir das nochmal zu überlegen :D


    sagt mal eure Meinung dazu


    dd2ren
  • ich hab die auch noch nie ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass ich sie nicht an einer PS2 nutzen würde, da ich mir das Teil auch geholt hab um mit Freunden zu zocken. Wenn würd ich mir das Teil für den Compi holen.

    Gruß

    seathl
  • so....ich habe jetzt mal meine Erfahrung damit gemacht...erstmal hatten die mir die falsche bestellt .....naja...es war also die P20 direkt für die Playstation.....selbst die kam 900,- märker...naja...also habe ich mir gedacht "scheiß drauf nimm sie mal mit" gesagt getan....als ich zu hause ankam und sie anschloss und mal durchschaute bekam ich bald einen schreck....this is Football 2002 was grafisch sehr gut aussieht war dort verpixelt.....dvd´s wurden nicht klar wiedergegeben ...es war einfach zum heulen.....die fmd200 die ich eigentlich haben wollte hatte die selben werte wie die p20...also auch fürn Arsch...fmd250 kostet 1999,- und macht im gegensatz zu der p20 mit 180000pixel 240000pixel...der 1000er war es mir nicht wert also hätte ich die fmd 700 für knapp 4000,-DM nehmen müssen um ein klares bild zu haben ......

    Fazit: lasst die finger davon....die Eye-Trek´s sind totale kacke



    dd2ren