Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition

[B][B]___EDIT___
    [/B]

Hallo Jungs & Mädels,

Danke für eure Beratung bei dem DVD-Brenner, ich werde mir den Plextor holen.

Danke, ~SEK~

So... gerade hab ich mir den Netzteil: Hiper PS-XP-580 BL Modular Type R SLI-Edition gekauft.Ich finde der sieht sehr gut aus und die beschreibung hat mich umgeworfen.Meine Frage an euch ist jetzt: Wisst ihr irgendwas über dieses Netzteil???
    [/B]
  • Ich würde dir entweder zu dem
    LG GSA-4167B raten wurde gerade in den Zeitschriften gelobt oder wovon ich immer begeistert war ist der
    Plextor PX-740A - hier stimmt die Qualität und dann Brennergebnis ist auch immer unter den top 5 .

Außerdem hoffe ich doch du will keinen Brenner bei Ebay kaufen oder?
    Dann gib lieber die paar eus mehr aus, dafür hast du dann aber volle Garantie und kennst deine Firmen :D guter Tipp von mir ist amazon.de habe dort schon viel bestellt und die tauschen die sachen anstantslos um auf Garantie und nicht wie die meisten auf Gewährleistung, wo die erst das Gerät prüfen und wenn die keinen Fehler feststellen bekommst du das Ding zurück.
  • Also dein Benq ist schon sehr gut, aber ich würde auch entweder zu dem LG raten oder aber auch zu nem philips. die machen auch sehr gute brenner und vor allem leise. ich kann dir auch nur zu lightscribe raten. vor allem werden jetzt allmählich die rohlinge billiger und deshalb finde ich das schon echt ne coole sachen

mfg Michi110990
  • Hi ~SEK~,

ich habe den genannten Brenner und bin absolut zufrieden. Bei den passenden Rohlingen ist er in 7-8 Min fertig mit ner DVD. Brennt generell über der auf dem Roling angegeben Geschwindigkeit. Bis auf ein paar Billigrohlinge schrottet er mir auch so gut wie gar nix. Wenn Du auf Lightscribe verzichten kannst ist er schon ne gute Wahl. Wenn er nicht den Geist auf gibt werde ich ihn noch ne ganze Weile behalten.

Gruß Scanzee
  • Insgesamt denke ich das die Qualität allgemein sehr gut ist.
    Es gibt nur sehr wenige Unterschiede wie zum Bsp der eine brennt 1 Minute schneller oder hat mehr Cache oder der eine brennt nur die Sorte von Rohlinge und daher kann ich Dir nur Plextor empfehlen.
    Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Rohlingen oder das ne DVD mittendrin abgebrochen hatte.

Am ende ist es auch a bissel Geschmackssache :D