Wer Arbeitet bei der Daimler Chrysler von euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer Arbeitet bei der Daimler Chrysler von euch?

[email protected],

ich hab vor kurzem (29.8.05) meine ausbildung bei der Daimler Chrysler in Wörthangefange. wollte nur mal so fragen ob jemand von den FSBler jemand dort arbeitet?!

Peace W33D
  • also ich arbeiten nicht jetz da .. aber ich habe mich auch beworben.. nicht nur an einem standort sondern an mehreren... jedenfalls 2 zusagen... das finde ich gut... jetzt kommt nur noch gespräch und so...

ich habe mich als mechatroniker beworben und du??

MFG
  • Habe mich für eine Stelle da beworben, mal sehen wielange die brauchen für eine Antwort.

@ hakeem88, das meine Bewerbung in bearbeitung habe ich schon bescheid bekommen, jetzt fehlt nur noch die Antwort. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]