bin sehr zurieden damit.
Hat euer PC ein window
- Frage
- Das Kamel
- 51286 Aufrufe 237 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe mir gerade ein Thermaltake Overseer RX-I und bin sehr zufriden damit. Mit den blauen LED lüftern sieht es auch echt nice aus.
-
Ich besitze denn hier...
Apple iMac 27“
All-in-One-System
68,58 cm (27“) IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
2560 x 1440 Pixel, 16:9 Format
QuadCore-CPU, Intel® Core™ i5 Prozessor der dritten Generation (3.4 GHz, 6MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.80 GHz
NVIDIA GeForce GTX 775M, 2048 MB GDDR5 Videospeicher
32 (Nachgerüstet) GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher
1000 GB HDD, 5.400 U/Min
WLAN 802.11 a/b/g/n, GBit-LAN, Bluetooth 4.0
2x Thunderbolt, 4x USB 3.0, SD-Kartenleser, Mini-DisplayPort
Zubehör: Apple Wireless Keyboard, Apple Magic Mouse -
Ich hab noch einen alten Rechner rumstehen und der hat ein schickes Fenster drin, mit Logo in der Plexiglasscheibe.
Alles selber gebastelt!
Rechner ist aber nicht mehr im Einsatz -
Mein vorheriger PC hatte ein Fenster, mein Aktueller hat keins mehr.
Setzte jetzt eher auf Schalldämmung -
Ein Window habe ich nicht mehr. Aber die bunten Lichter sind alle noch vorhanden und hell wir es im Büro immer noch.
-
Mit Windows wär ich vorsichtig. Von der EMV her ist sicher kompletter Metall-Käfig besser ...
-
Windows ist nur auf der Platte, am Gehäuse ist alles Blickdicht, protzen können die anderen
-
Mein PC hat auch ein Fenster und (abschaltbare) Beleuchtung, werde aber beim nächsten ein Gehäuse nehmen ohne Fenster.
-
Keiner meiner Rechner besitzt ein derartiges Fenster. Wenn ich elektronische Bauteile zu sehen wünsche, begebe ich mich zu Conrad.Bücher sind der geschätzte Reichtum der Welt, die richtige Erbschaft von Generationen und Völkern.
Henry David Thoreau -
Nein, kein Fenster.
Würde mich stören, wenn es nachts beim Zocken so hell im Zimmer wäre.
Also ich gehe von Fenster mit Beleuchtung aus.Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann -
Ich denke die Zeiten mit Beleuchtung von PCs ist genauso out,wie die Zeit mit unterboden Beleuchtung von Autos und Lanpartys.
Kurzum, bei mir leuchtet außer Power LED nichts am PC oder Notebook. -
nolsen schrieb:
Ich denke die Zeiten mit Beleuchtung von PCs ist genauso out,wie die Zeit mit unterboden Beleuchtung von Autos und Lanpartys.
Kurzum, bei mir leuchtet außer Power LED nichts am PC oder Notebook.
Glaube ich weniger. Sehe keinen guten Casemodder der ohne LED's arbeitet. LED's gehören zu einem guten Case einfach dazu. Es lässt das ganze einfach.. naja, "gaminghafter" aussehen.
Natürlich gilt weniger für Officegeräte.
Grüße
EDIT:// BTT: Ja, mein Case hat ein Window.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0