Hat euer PC ein window
- Frage
- Das Kamel
- 51287 Aufrufe 237 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jap hab ebenfalls ein window, ich mache bei gelegheit auch mal pics....
-
mein tower hat auch n window. netzteil gehäuse und prozessorlüfter sind mit blauen leds ausgestattet.
-
pete790407 schrieb:
netzteil gehäuse und prozessorlüfter sind mit blauen leds ausgestattet.
100 % signed^^ -
jo meiner hat ein fenster.
Und zusätzlich habe ich noch 2 blaue lüfter drinnen.
Sieht hammergeil, obgleich ich lieber giftgrün hätte.
Gruß
Dantur -
Ja, ich hab (hatte) ein Fenster. Jetzt musste ich umräumen und das Teil steht vor der Wand...
-
Ja,ne iss klar :löl: - damit ich die ganze Zeit sehen kann was "darin" los ist.
Wofür benötige ich sonst einen PC - ich stehe ja auch vor meinem Auto und schaue es ständig an,fahren damit ??
Gruss Tani ! -
mein pc hat kein window weil ich es nicht schick finde ich hab ein mensch ins gehäuse geschnitten mit milchigen plexi hinterlegt und mit led bestückt
-
Mein Pc ist "buylike"...
schaut ihr euch euren Pc 5 Stunden am Tag an, oder warum modded ihr überhaupt?
Ich find das total überflüssig. Ist ne reine Geldmacherei...
*nicht böse sein* -
Ich hab auch ein Window in meinem PC,
Hab ich selbst mit nem Dremel gefräst.
Pic: @Imageshack
mfg Diver -
-
kann es sein, dass ich der einzige ohne fenster bin ?
liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nen aldi pc von vor 3 jahren hab.
:o -
Hab leider auch kein Window. Mein PC ist von Dell. Muss mir irgendwann mal nen richitg geilen holen
-
Mein PC steht unterm Bett!
Brauch deshalb kein Fenster weil ich eh nix sehen würde... -
Ne mein PC hat kein Window (sieht auch so schön aus^^)
allerdings habe ich auch nen PC inner Bierkiste das ist dann
wohl immer noch ein bischen stylischer:)
obs gut für die Durchlüftung usw is is ne andere Sache -
ich habe auch ein Fenster mit einen UV-Lüfter
hält aber nicht mehr so gut
LG Jeans:D -
hab auch kein fenster
aber 2 blaue lichte siemens pc halt:hot: :blink: -
mein Pc hat kein Fenster... da er verwinkelt steht
-
ich muss mal sagen, Divers Fenster schaut sehr gut aus vorallem, da es dahinter net aussieht wie in einer Rumpelkammer
also ob man nun ein Fenster hat oder nicht, sei doch bitte jedem selber überlassen und von Geldschneiderei kann ja nicht die rede sein, ich hatte ein jahr lang kein Glas dran und es sa auch nicht anders aus als mit Plexi drin XD
Desweiteren muss reicht ja auch manchmal ne billige Bastlerglasplatte für nicht mal 5 EUR.
Also nichts von wegen groß Geld ausgeben und so
Darüber hinaus ist es auch äußerst sinnfrei über modden oder nicht modden zu labern, da es einfach ein Hobby von einigen ist -
Hallo,
schöne PCs habt ihr da teilweise; ein gemoddeter und aufgeräumter Innenraum sieht immer wieder stark aus. Also anders wie meiner:D
wenn man die zwangsweise abgenommenne Seitenwand zählt hab ich auch ein Window:D
-
Nicht nur mein Case hat ein Window, sondern auch der Rest hat die Windows Pest! :löl:
MfG -
meiner hat oben ein window
mfg -
Ich persönlich hab zwei Windows (einer oben, ein großer seitlich). Innen sorgen 4 Kaltlichtkathoden (UV bzw. Blau) für die nötige Beleuchtung. Außerdem hab ich noch ein paar beleuchtete Gehäuselüfter und LEDs.
Mit 3 Schaltern (an der Gehäuserückseite angebracht) kann ich auf verschiedene Beleuchtungsarten umstellen (Alles aus, nur UV, nur LED, alles).
Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit wie früher, deswegen komm ich nicht mehr so dazu größere neue Case-Modding-Projekte zu starten. Ein paar Ideen hätte ich schon. -
Ich hab ein Window und Blaue LEDs zur Beleuchtung sieht auch gut aus und hab eine Gravur mach bei gelegeheit mal ein Bild
-
Woooow WoD_BoOm Very Good !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0