Sound geht net gescheiht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound geht net gescheiht

Hi,
    naja die soundkarte is on board. Sie streikt halt ich schildere euch ma das prob.
    ich starte z.b star wars
    und dan kommt kein ton
    sound treiber usw is drauf
    erst nach nem neustart is wieder einer da
    wen ich jedoch den film wieder starte is der ton wieder weg
    wen ich einen anderen film starte wen der ton geht dan funzt es
    aber bei star wars net
    es is aber vor ein paar tagen gegangen also ton is dabei

hoffe halt es kann mir jemand helfen. Ich habe den soundtreiber auch scho ma neu raufgetan aber nix. Also system is haltn shuttle und mainboard auch shuttle wer sich unter der homepage erkundigen will kann das. Ich habe eine barebon system also kein komplettes mitm intel und der sockel heißt: ss51g
  • Also system is haltn shuttle und mainboard auch shuttle wer sich unter der homepage erkundigen will kann das.

dann mach doch das mal.. :rolleyes:

hast du die neusten treiber installiert? oder einfach die von der cd genommen. unbedingt die neusten treiber vom net nehmen.
    aber wenn du schon häufig die soundkartentreiber de/installiert hast denke ich mal sind nun ein paar leichen auf dem sys.

mit "driver cleaner" kann man solche leichen entfernen..
  • wie schon gesagt treiber sind drauf. Die neuesten die es von der homepage gibt

erkundigen sagst du?
    Naja ich sag dir was:
    die rechnung is bei der steuerklärung was heißt wen ich ihn einschick kann ich nix vorweisen. Des wird auch noch wochen dauern. Ich kann mir net jedes x bilibige mainboard kaufen weil die ja net reinpassen. Support sagen auch nur einschicken oder neuesten treiber rauf
  • Hmm wenn du wirklich den aktuellsten Reiber drauf hast, würd ich mal versuchen alle Treiberfragmente zu deinstallieren, wie m0skit0 schon gesagt hat.
    Wenn das nicht hilft, dann kann es auch sein das es kaputt ist und wenn du es wegen der Rechnung nicht einschicken kannst, dann würd ich dir Raten kauf dir eine Soundkarte als PCI Version. Die sind meistens doch besser als onboard Lösungen und kosten i.R. nicht sehr viel.