Creative Zen Micro Problem - will mir neuen mp3-Player zulegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creative ZenMicro Prob [Retourniert] jetzt Gutschrift bekommen - welchen Player kaufe

Hallo FS-B Mitglieder!

Folgendes Problem:

Ich hab mir im Juni einen Creative Zen Micro (MP3-Player) bei Cosmos zugelegt, es war ja auch alles schön und gut, bis vor einem Monat auf einmal ein Problem aufgetreten ist: Beim Musikhören verschwand einmal der Bass, dann wiederum hört man nur die Stimme etc.
    Hab mich dann im NET informiert und hab auf creative.com beim Support herausgefunden, das dieses Problem sehr (SEHR) viele Käufer auch hatten, irgendwie drückt halt die Klinke auf die Innenelektronik.

Kurz und gut, ich bin dann halt wieder zu Cosmos gegangen und hab reklamiert, die haben dann gesagt das das eingeschickt werden muss und sie mir ca. am 15. Dezember bescheid geben.
    Es wurde auch noch erwähnt, das sie dann eine Gutschrift über 199€ (Kaufwert) bekommen. Dann musste ich nach hinten zum "Support", und hab dort alles abgegen und den Grund angegeben. Der Mann dort hat gesagt, das ich wahrscheinlich meinen Creative Zen Micro ersetzt bekomme....

Aber was ist wenn ich den jetzt gar nicht mehr will, da ich mir auch ziemlich sicher bin das das Problem in kurzer Zeit wieder auftauchen wird (ich bezieh mich da wieder auf die vielen anderen Käufer).

Kann ich dann einfach zum Abteilungschef gehen und sagen er soll mir statt dem Player eine Gutschrift ausschreiben???
    Ist das möglich? :confused:

Noch was:
    was für einen Player würdet ihr vorschlagen??
    Ich tendiere zu nem iPod, oder iPod nano.....
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Normalerweise haben die 2 Versuche um das Problem zu lösen. Danach kannst du den Kaufpreis zurückerstatten lassen.

Ich hab hier auch nen Ipod mit 30 GB (Ipod Video) und kann nichts dagegen sagen :)
  • hehe den hab ich auch den 20er super player für das geld, würd mir aber eventuell nen ipod kaufen sieht einfach besser aus und der preisunterschied is auch net mehr so groß wie zu der zeit wo ich meinen player gekauft hab, aber das musst du wissen der creative is von der leistung und so besser aber der ipod sieht einfach stylischer aus!
  • was ich aber vorher noch wissen wollte ist, ob ich wenn Creative mir einen ZEN zurückschickt, den ich dann bei COSMOS abholen muss, einfach hingehen kann und das Teil gegen ein anderen MP3 player tauschen kann!???

NOCH WAS:

Wenn einer nen ipod nano, oder normalen ipod(video) hat soll er doch bitte seine/ihre Erfahrungen damit posten....
    vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge für andere Marken bzw. MP3-Player???
    thx
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber muss halt doppelposten sonst kommt der Thread ja nicht mehr nach vorne (außerdem war der letzte Beitrag am 21.11!):

Also hab jetzt ne SMS bekommen, das ich nen 199€ Gutschein von COSMOS dafür bekomme... :D

Nur weis ich jetzt nicht, was für ein Gerät ich mir zulegen soll...

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge...
    Ich würd ja zu nem IPOD (vielleicht auch VIDEO, momentan NANO) tendieren, man hört aber fast nur schlechtes... (ja ich werd auch mehr Geld investieren -- kommt ja weihnachten ;) )
    Also habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Playern die ihr empfehlen könntet??
    Ich hab auch schon wegen der PSP überlegt.. weis aber auch ned recht ( Hab den Nintendo DS... *hm*)
    Hoffe es kommen wenigstens ein paar Vorschläge...

EDIT//
    HAB JETZT NEN IPOD VIDEO - und der passt auch :D
    [/SIZE]