MP3 Player/Stick

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3 Player/Stick

Hi zusammen
    Meiner Frau ist was dummes passiert, sie hat versehendlich den player meiner Tochter mitgewaschen:( .
    Frage ist da noch was zu retten wenn er trocken ist ,oder kann ich ihn gleich entsorgen
    MP3 Stick 512MB

Für Tips wäre ich dankbar

Danke für die Tips (freu er hats überlebt, hab ihn auf den Wäschetrockner gelegt :) :) :) )

Creativ 63:)
  • kenn ich :)

Meine Mutter hat schon 2 mp3 player und 1 handy mitgewaschen :D

Technischer Waschzwang xD

Also mein mp3 Player hats überstanden, da er in ner kleinen Tasche war...

Der von meinem Bruder nich.

Der PC hat zwar noch was erkannt aber benutzen konnte man ihn net mehr und angehen tat er auch net mehr.

Mein Rat is einfach: Wenn er trocken is probiers einfach aus ob er noch geht.

Wenn er net mal mehr angeht auch nach m Batterie tauschen und der pc ihn auch net mehr erkennt und du nix mehr draufpacken kannst is er warscheinlich im.... übern Jordan ;)

wenn du Lust und Laune hast könntest ihn ja nochma aufmachen und nachgucken ob dort irgendwas auffälliges ist was man ggf. heilemachen kann aber ansonsten is net mehr viel zu machen und 512 MB kosten heute auch nur noch 50 € :)

mfg
    Wurzel
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • Auf jeden Fall gleich Batterien rausmachen und trocknen lassen; kannst acuh mitm föhn nachhelfen... Wenns ganz trocken is neue batterien rein und testen ( wie mein vorredner schon sagte).
    Wenn er nemme tut kannste eigentlichfortschmeisen oder wenn du noch Garentie hast und der Landen net ganz weit weg is kannste probiren ob ers umtauscht... (darfst natürlich net erzählen, dass er gewaschen wurde^^).
    Viel Glück

Geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • GEal schrieb:

kannst acuh mitm föhn nachhelfen...
    Würde ich wenn vermeidbar nicht unbedingt machen.Der Fön ist verdammt heißt.Halt Deine Hand davor dann weißt Du was ich meine.Also wenn dann kleinste Hitze Stufe und weit weghalten.Mittlerweile sind 2Tage rum und das Innenleben sollte selbst an der Luft getrocknet, trocken sein.