Gibts in NFS MW Black Edition mehr Autos?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts in NFS MW Black Edition mehr Autos?

Hi Leute!

Hab gehört in der Black Edition von NFS MW gibts mehr Autos!

Stimmt das?

Würde mich mal interessieren!
  • jup..

genau 2:

’67 Camaro und den speziell getunten BMW M3 GTR Street
    sowie drei exklusive Rennen, und exklusive Vinyls. Weiters wird eine Bonus-DVD mit Behind the Scenes - Material von Model und Schauspielerin Josie Maran, Concept Arts, exklusive Videos und vieles mehr beigelegt sein.

greetz
  • :confused:

hmm hört sich interessant an, also ich habe jetzt die version von ston3d, ist das auch die blackedition oder nicht, weil will auch z.bspl. m3 heizen :D
    kann man das sonst nachpatchen oder muß ich mir komplett nochmal die blackedition saugen :confused:

danke für euer feedback :cool:

hab das gefunden

Quellcode

1. Offensichtlich ist das Ston3d-Release doch die "Black Edition", zumindest kotzt sich CLONECD u.a. darüber aus, dass Ston3d das nicht in ihr NFO reingeschmiert hat.

nforce.nl/index.php?switchto=n…nav&item=viewnfo&id=99032
  • steht ja auch in der groß und breit nfo drinne

We decided to go ahead and release this for a few reasons:

Û 1) ST0N3D\'s release was nuked for no compression (m0).

Û 2) ST0N3D\'s release had CD2-4 in MDF format; they should

Û have been in BIN/CUE format.

Û 3) ST0N3D\'s rlease was mislabeled; it was the Black Edition.

Û If only it wasn\'t for the scene regulations... We\'re sorry to

Û do this, but rules are rules; nonetheless good job!

Û Enjoy another great release from your friends at CLONECD.

Û

die zusatzautos sind aber zum kotzen, den bmw kann man so wie's aussieht nur für das benutzen und den bekommt man zum schluss. tunen kann man den dann höchstwahrscheinlich auch nichmal.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D