mit NFS:MW ruckelt wie sau

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit NFS:MW ruckelt wie sau

Hey,

ICh hab jetzt auch endlich NFS:MW aber es ruckelt wie sau das dürfte normal aber nicht sein. Egal welche Grafikeinstellungen ich vornimm es ruckelt immer auch wenn ich es auf Standard belasse.
    Achja lief ruckelfrei und alles auf maximum bei einer Auflösung von 1024x768

Mein Sys:
    AMD Athlon XP 2600+
    1GB Ram
    6600GT

Win XP incl. SP2

ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg cheatkiller
  • Ich hab ein ganz ganz leichtes Gleichmäßiges Ruckeln!
    Hab mich aber dran gewöhnt. Hab die Hintergrund Musik ausgeschaltet, dann gings komischerweise!

Hab einen Intel P4 1,7 GHz und eine ATI Radeon 9250 - wundert mich dass das Game überhaupt läuft^^
  • moddoK schrieb:

wieso wo is denn dein problem?
    ich denke auf max @ 1024 lief es ruckelfrei?
    dann stell es doch auch ein Oo

komisch....

ICh hab doch schon alles mögliche ausprobiert aber es will immer noch nicht so wie ich will. So ein Scheiss.

ICh glaub ich muss mir mal wieder mein Windows neu machen.

mfg cheatkiller
  • hab das problem, dass es nach 1-2 rennen auch sau-maessig ruckelt - kein spielen mehr moeglich!!
    habe dann mal meinen arbeitsspeicher freigeraeumt und siehe da der nfs prozess geht von 500mb auf 2mb zurueck und wenn man wieder ins spiel geht, kann man sofort weiterspielen ohne ruckeln. nur nach den naechsten 2 rennen, gehts wieder von vorn los Oo
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Also wenn es ruckelt, dann würde ich erstens Einstellungen überprüfen: AntiAliasing off! Dann würde ich wegen dem Speicher Problem mal MemOptimizer von TuneUp2006 installieren. Dieses Programm reinigt den arbeitsspeicher im Hintergrund.

Hoffe, dass ich helfen konnte

lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • So es lag an meinem Windows es war total zu gemüllt. Jetzt kann ich das Game wieder auf hohen Auflösungen und ruckelfrei spielen. Mir hat hijackthis alles kaputt gemacht. Ich benutz das Prog nie wieder. :D

mfg cheatkiller
  • Siehste, und ich hab mir heut ma schnelle noch ´nen 512ér Streifen geholt, jetzt hab ich 1.5 GB RAM und ab und zu ruckelt es ein wenig, aber nicht mehr so krass wie vorher.

Es hat schon etwas mit der Recourceverwaltung zu tun, aber da gibts sicher bald einen Patch dafür.:D