Suche Freie Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Freie Musik

Hallo Leutz!

Ich bin auf der Suche nach sog. freier Musik. Also Musik mit der man alles machen darf ohne irgendwen zu fragen ;) So ähnlich wie bei der GNU/Linux Sache.

Hat einer ein paar Seiten parat, von wo man freie Musik downloaden kann?

Ich bräuchte es um damit ein paar Flashfilme zu unterlegen auf unserer Vereinshomepage, da kann ich ja keine urheberrechtlich geschützten Songs nehmen ;)

Hoffe ihr habt sowas :)

EDIT: Bevorzugt ist Metal, da es für die Videos (Kampfsport) am besten passt. Also Crossover etc härtere Sachen eben. Aber auch der Rest ist durchaus erwünscht!!

mfG

Karlo
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Karlo schrieb:

Hallo Leutz!

Ich bin auf der Suche nach sog. freier Musik. Also Musik mit der man alles machen darf ohne irgendwen zu fragen ;) So ähnlich wie bei der GNU/Linux Sache.

Hat einer ein paar Seiten parat, von wo man freie Musik downloaden kann?

Ich bräuchte es um damit ein paar Flashfilme zu unterlegen auf unserer Vereinshomepage, da kann ich ja keine urheberrechtlich geschützten Songs nehmen ;)

Hoffe ihr habt sowas :)

EDIT: Bevorzugt ist Metal, da es für die Videos (Kampfsport) am besten passt. Also Crossover etc härtere Sachen eben. Aber auch der Rest ist durchaus erwünscht!!

mfG

Karlo

Gucke mal auf legale MP3.Portale von Nachwuchsmusikern. Wenn ein guten Song gefunden hast, kontaktierst einfach den oder die Künstler. Ein Freund macht das auch so und hat fast immer Erfolg. Bei größeren bzw. bekannteren Künstlern wird es schwieriger... aber auch da hat es schon geklappt...

MfG