Frage zu RazeSpyware

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu RazeSpyware

Guten Morgen Zusammen

Nun eröffne ich mal einen Thread, denn ich glaube nicht, dass ich als einziger davon betroffen bin.

Seit gestern habe ich einen anderen Desktop:
    Er ist rot und drauf steht "WARNING" es wurden 3 Spyware blabla gefunden und und und
    You can buy...Visa und all die Sche*sse.

Jetzt habe ich versucht das Zeugs von meinem PC wegzunehmen, doch leider erfolglos, denn ich kann nicht einmal das Hintergrundbild wechseln geschweige auf dem desktop die rechte Maustaste einsetzen.
    Vorallem aber hat sich das RazeSpyware automatisch installiert.

Habe dann Xoftspy runtergeladen und der konnte Raze auch nicht deinstallieren. Und Spyboot & Destroy findet auch nichts!

Kann mir jemand erlösen? Danke

Gruss

Sadibe
  • Hi
    also das ist zwar nicht der selbe Spyware scheiß den ich hatte, aber ich hatte auch mal son Problem. Bei mir stand unten in der Ecke IMMER your computer is infected. Ich habe Ad Aware versucht Ich habe spybot versucht. beide nichts gefunden. Dann habe ich Hijackthis versucht und siehe da: es war weg. Wie ein Wunder^^. Jedenfalls würde ich dir auch zu Hijackthis raten. Falls du nicht weißt wie das Prog funzt frag einfach.