kann mir bitte jemand sagen, wo ich filme, programme etc bekomme???????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann mir bitte jemand sagen, wo ich filme, programme etc bekomme???????

hi ihr,
    ich bin am verzweifeln und weiss einfach nicht wo ich ordentlich filme, programme etc bekomme. helft ihr mir???
    ich habe sehr viele beiträge von euch gelesen, die auch gut sind´, anscheinend zu gut für mich. ich rall das nähmlich irgend wie nicht.-
    könnt ihr das vielleicht einfach fassen und mir helfen?? wenn es geht helfe ich auch gerne!!!!!!!!!!!
    mfg Andy
  • Hmm, du weisst nicht wie du an Filme etc. rankommst....haste dir überhaupt schon mal die boardrules durchgelsesen?
    Es gibt hier 3 Foren wo Movies,Apps und Games angeboten werden. Wenn du dort was findest was du haben möchtest, musst du dem uploader ne Mail/PN schicken und nach den Zugangsdaten fragen......Wenn du alles richtig gemacht hast (Betreff,Profillink) erscheinst du dann in der Warteliste......

Gruß
    Scott
  • Für einzelheiten solltest du dich an jemanden wenden der schon länger auf dem Board ist und ein bisschen Ahnung hat ;D

Aber nicht hier im Thread. Besprech das per PN, ICQ oder Mail.

Wenn das nicht hilft frag einen Mod, nur mich bitte nicht mehr, aldi weil ich morgen in den Urlaub fliege ansonsten erst wieder in 3 Wochen :)

~~~closed~~~

MfG n1K0n