DVD 1:1 kopie klappt nicht


  • Ixam
  • 1207 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD 1:1 kopie klappt nicht

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    ich hab mir n paar DVDs von nem Kumpel ausgeliehen und ich wollte mir die brennen....habs mit CloneCD und AnyDVD versucht, aber CloneDVD sagt immer:

    Nicht genug Platz auf dem Zielmedium

    Benötigter Platz: 6654 MBytes
    Verfügbarer Platz: 4482 MBytes


    wie kann ich die DVD jetzt 1:1 ohne Qualitätsverluste brennen ?

    mit DVD Shrink klappts auch nur mit komprimieren....

    Vielen Dank
    -Ixam
  • das problem:
    DL-DVD Rohlinge können nur die ganz neuen DVD-Player abspielen..

    und wie funktioniert das mit AnyDVD und CloneCD denn genau?
    einfach CloneCD und AnyDVD installieren und dann mit CloneCD brennen oder?

    Danke
    -Ixam
  • AnyDVD hebelt den Kopierschutz des Films aus. 62% sind immer noch gut, du musst halt damit leben solange du nicht mit DL DVDs brennen willst. Sonst nimm DVDShrink (ich weis nichtob das mit CloneDVD geht) und schnibbel da die Extras sowie die anderen Sprachen weg, dann musst du ein paar Prozent weniger kompirmieren
  • Ixam schrieb:

    aber der komprimiert die DVD auch....da steht dann ca 62% -.-
    is des noch soooo gut ?

    also wenn du bei den sprachen hindi/niederländisch/hebräisch/hamudistanisch/usw weglässt, könnte die prozentzahl noch ein wenig steigen ;)
    - aber wie schon gesagt - mit 62% ist die quali immer noch sehr gut!
    - wenn die quali noch besser sein soll, entfernst du halt noch den vorspann, die extras, trailer usw - wenns dann nicht hinkommt, weiss ichs nicht :)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hi,

    also 62% ist sehr gut. Den Unterschied bei der kopie merkst du gar nicht. ich glaube erst unter 50% ist es kritisch. Aber mit 62% müsste fast kein unterschied zum Original bemerkbar sein.

    mfg kevin