Auf was für dumme Ideen seid ihr in eurem Leben schon gekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf was für dumme Ideen seid ihr in eurem Leben schon gekommen?

Hi,
    die Über

PHP-Quellcode

schrift sagt alles!
    Auf was für dumme Ideen seit ihr in eurem Leben schon gekommen?
    Ich fang mal an:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallenfußball n bisschen übermotiviert:D und naja dann wollte ich n Kopfball machen und knallte halt mit dem Kopf gegen die Heitzung,...
    --> Folge: Platzwunde am Kopf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja ich wollt mal als kleines Kind wissen was passiert wenn man die Fahrstuhltür während des fahrens aufmacht, naja der Fahrstuhl bleibt stehen, und zwar mitten drinnen wo keine Tür war
    --> Folge: Schock ; und 3 h im Fahrstuhl warten ^^

Dann noch mit nem Beil bisschen Kleinholz schlagen, und zack in den Finger, der war halt n bischen ab, aber zum Gluck net ganz aufm knochen

Jetzt erinnere ich mich grad an nix mehr, aber nun seit ihr mal drann^^

Also,

MFG
  • :D bei mir gibbet da richtig viel ;)

also mit meinem cousin mach ich ziemlich viel geile Sachen ;)

wir haben:
    --------------------------------------------------------------------------

Pimp my Fahrrad gemacht ( den link zu der seite von meinem cousin kann ich euch geben ;) da ist alles drauf )

wir haben ne eigene Garage ;) Mit disco kugeln anlage Xbox tv usw

Aber nun zu den sachen die du meinst :P

Ich bin öfter ma gut drauf und nen paar Freunde und ich haben mit den nem Teil gezockt, dass man so durch die Luft werfen kann ...

das Teil ist ziemlich weit geflogen ich hinterher ... das Teil war was schneller und ist in nen busch geflogen ^^ ich direkt hinterher in den busch

war schon nen bissle später am abend ... und wir haben uns nen paar matten auf den boden gelegt und zack vorwärtssalto ;) mein cousin hatte am nächsten Tag nen richtig schön dickes Bein

ich war mit meinem Cosuin schwimmen .... wir haben zuerst richtig pech gehabt, weil das schwimmbad wo wir sonst immer hingehen hatte zu ... also zu nem anderen,

da gab es dann nen 1meter turm, 3 meter , 2,50 meter, 4,50 meter und 7 meter turm ;) von einer können wa schon viel ( vorwärtssalto rückwärts fulltwist, halftwist usw )

am ende hab ich dann von 4,50 und 7 meter turm nen Backflip gemacht :D

Sorry für die Rechtschreibfehler ...

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• so richtige scheisse ???
    ich hab ein fenster mal komplett rausgerissen
    in einer jugendherberge
    hatte mich mit meinem besten freund sowas von übelst gestritten
    und zack hatte ich das in den händen....
    war sauschwer
    hab mich dagegen gelehnt, dass es net runterfällt
    und dann mit drei mann wieder reingehoben
    aber ich hatte die verankerungen komplett rausgerissen von daher.....

was noch ?????
    achso mein erstes mal abgeschossen...
    war fuer mich perönlich heftig
    war der letzte schultag herbstferien 05
    schools out
    den ganzen tag nichts gegessen
    und ALLES kruez und quer geext immer weiter
    auf einmal weg filmriss
    gekotzt ???? 20 MAL !!!!!!!!!!!
    nach 23 std clean hab ich das letzte mal gekotzt...

das letzte war wo ich mit 2freunden in eine wohnung eingestiegen bin
    hatten gut was intus und sind auf die kranke idee gekommen
    in eine wohnung von einem freund einzubrechen
    also alle bissle umgezogen ich mir drähte zurechtgebogen
    dann sauber die 2schloesser am mietshaus geknackt
    waren schon am pennen, was haben wir spasten egmacht ????
    schlüssel abgezogen in den keller gelatscht
    4kästen bier und die harte-alk-ecke geplündert und dann weggegangen

OMFG NIE WIEDER !!!!

naja xDDDD+

MfG Artemis
  • och also ich hatte auch viel scheiße gemacht in den alten guten Zeiten :)

also eine Narbe die mich grad so schön dran erinnert ist wo ich die Feuerringe (Feuerwerkskörper ab 12J) als 12 jähriger in eine kleine Schnapsflasche gemacht habe (natürlich angezündet) und verschluss zu und flasche auf dem Boden und angeguckt(!) und bumm war durch den Druck den der Rauch drinne erzeugte (schade das man Physik so spät bekommt ;) ) zersplitterte die Flasche in die Teile und hat mich und einen damaligen Kollegen böse Verletzt. Ich hatte große Schnittwunden an der Schlefe und Kollege am Arm usw.

hrhr
  • etwas dummes hab ich auch schon gemacht... ich hab meinen kumpel , der noch nie auf einem skateboard gestanden ist, auf meins gestellt und zu dem gesegt er soll die rampe da runter fahren.... na klar.. nach langem überreden hat ers auch gemacht...

und hat sich sein Schienbein der LÄNGE nach gebrochen.. locker mal 8 schrauben und fett Rollstuhl fahrn

aber

das dümmste was ich je gemacht hab ... keine Frage..

Wettsaufen gegen die Franzosen :würg:

shice ich hab glaub 4 stunden lang nur gift und galle gekotzt.. hehe

aber

das wirklich aller dümmste war in my hole life..

.. das ich mit meiner Freundin damals schluss gemacht hab ..

so long
  • Mein Freund wohnt im zweiten Stock. Ich bin mal zu Fuß bis in den dritten Stock gestiegen, dort den Aufzug gerufen, welches im Erdgeschoss war und dann eine etage runter gefahren, in den zweiten Stock. Weiß nicht warum.
  • Bin mal mit dem Rad von der Schule nach Hause gefahren, als plötzlich mein Freund von hinten mit dem Rad angesaust kam und mich überholen wollte. Jedenfalls ruft er "LINKS!" und meinte damit dass er links an mir vorbeisaust, ich hab es aber so verstanden dass ich auf die linke Seite weichen soll damit er rechts vorbei kann. Den Rest könnt ihr euch ja denken...

Bin durch den Vorwärtsschub inkl. Rad im Straßengraben gelandet und mein Kumpel vor Schreck gleich hinterher! :D

Sind aber äußerlich unversehrt geblieben.
  • ICh sag nur:
    -5 Männer ; Alk ; ein Fahrrad und ein Berg --- hf --- (Knochenbrüche Inclusive)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • lol, omg....ihr habt ja langeweile!
    das krasseste, was mir mal passiert ist:
    Ich rutschte eine Holzrutsche runter (das ar gestern, nein scherz :D) und habe mich am rand festgehalten.
    Jo, dann hatte ich am Ende der Rutschpartie auch schon einen ca. 15 cm langen Holzsplitter in meiner Hand und da es an einem Sonntag war, konnte ich nicht zum Arzt ^^

Ich weiß, ist nicht so toll, aber mein Leben is eben langweilig bzw. nicht langweilig, da mir ja sowas nicht passiert... ???
  • also bei mir gibts auch viele sachen

-wir haben mal ein freund in der telefonzelle eingespert und er hat sich mit seinem arsch gegen die glashsceibe gedrückt udn wir von ausen.dann is aufeinmal die glasscheibe rausgefallen.war voll geil.

-auf dem weg zur schule sind wir zu 3 gefahren.Einer is abgedreht mir eingefahren und ich dem anderen.auf mir langen dann 2 fahräder und ein junge.der andere is gegen die stange gafrehn und hat ein salto gemacht.

es gibt noch viel mehr sachen wo ich gemacht habe aber des fällt mir jetzt nimmer ein^^
  • Das ist ja ein lustiges Thema ^^ :weg:

Was mir gerade so einfällt ist: (Das war alles früher, schon lange lange her :D )

Mein Freund hat mal nachts vor einer Haustür gekackt (wir haben uns schlapgelacht, ich schwör, das war mein Freund nicht ich :D )

Ich bin mal von einer Schaukel gesprungen, also geschaukelt und ganz oben runtergesprungen und möglichst weit, beim ersten Mal sah das schon komisch aus, dann sagte ne Freundin, mach noch mal, hab ich gemacht und dann hab ich mir ein Bein gebrochen:D

Früher als kleines Kind hab ich mal durch ein Fenster schauen wollen, dann bin ich irgendwie mit der Hand durchgerutscht und mein halber Arm ist auf einer spitzen Glasscherbe aufgeschlitzt worden, bis auf den Knochen. Musste in 2 Schichten genäht werden, hat geblutet wie Sau, kann man sich wohl vorstellen :D Das lustigste kommt noch: Als der Arzt fertig war, sagte ich, so Mama, jetzt können wir den Erdbeerkuchen essen :D

usw. usw. usw.
    Gruß
    Baddy
  • leutz,
    geiles thema.

bei mir gibts eig. nicht sooo viel, aber ich fang mal an:

-vor ein paar jahren in ner schulklasse fußball gespielt. ich übermotiviert. vor mir läuft ein gegner und will zum ball, ich schupf ihn mit aller kraft. er flog gegen den heitzkörper und schlug sich 2 zähne aus. und das war alles während der schulzeit, dann ab zum direktor...aber jetzt is alles wieder gut :D

-naja dann jeden sa wettsaufen in der stadt.

-mit 5 freunden im wald gewesen. ich der jüngste. meint einer zu mir, "komm zünde mal das laub an". klar hab ichs geamcht so dumm wie ich damals war^^ zuffff allllles brennte...der halbe wald brennte. und feuerwehr und polizei alles war dann da, wir sind abgehaun.

-dann beim fußball spielen, fenster zusammengeschossen. wer mehr trifft hat gewonnen.

-geraucht, dann chick aufn balkon vom nachbar. zufff der teppich brannte...wir liefen davon. alles kam, feuerwehr polizei...

usw usw usw.
    gibt noch einiges :D

greetz masterchiller
  • Wollte Superman nachmachen;) Bin durschs Fenster geflogen leider liegen auf dem Fensterbank noch Glasssplitter so das ein Stuck Fleisch von meinem Arm weggerissen wurde:löl:

Softgun auf nackte Bauarbeiter geschossen :hot: Das roxxxt!:D

Abends mit Freunden verkleidet als CT(Hollywood SWAT Kostuem:D) in der Naehe wo ich wohne rumgedaddelt:D

MFG

RAfAr
  • Hi!

Bei mir gibts da eigentlich da nur 3 Sachen.

1.Mit 9 Jahren wollt ich nen BMX Stunt machen. Alle Kumpels eingeladen, am Fuße des Hügels ne hohe (ca.2m) Rampe aus Bretern gezimmert und dann von ganz oben mitm BMX runter. Dann hab ich gemerkt das die Rampe zu steil war und bin frontal voll drauf gefahren. das hatte zur folge ne schwere Gehirnerschütterung, ne gebrochene Nase und viele Prellungen usw.

2. Wasserbomben von oben auf Autos geworfen(ansich nix besonderes). Aber wenn da mal ein sauteures Cabrio vorbeifährt mit offenem Dach :D . Also da konnt ich nicht widerstehen und wie der Teufel(oder wer auch immer) es will, klatscht die Bombe dem Fahrer voll ins gesicht. Darauf is der Typ ausgestiegen und hat mich angeschrien, aber nix weiter. Danach gabs aber Prügel vom Vaddi :(.

3.Wollt meinem Freund nen Streich spielen und hab ihm an seinem Rad die Schrauben der Räder abgemacht. Des ging ganz gut und er hat nix gemerkt bis es Bergab ging und das Vorderrad rausgesprungen is und es ihn voll auf die Nase gehaun hat. Dann is er noch ganz nach unten gerollt und hatte dan ein gebrochenes Bein, nen gebrochenen Arm und nen höllischen Hass auf mich :D.

Mfg Ben2308
  • lool, könnt jetz auchn paar geile stories rauskramen, aber ich schilder ich ma eine spezielle sache die ziemlich dumm war!!

vor 1 1/2 Jahren ungefähr...mit nem guten kumpel lange weile gehabt und in ein bowlingcenter bei uns inne nähe gegangen...dort billiard gespielt und ordentlich gebechert!! dann wollte der laden irgendwann dicht machen, und da kam mir die glorreiche idee, das rollo nen bisschen hochzumachen und das fenster aufzulassen!! gut...wir raus, ne kurze weil zu nem kumpel, gewartet bis der laden dicht hatte...
    dann gings los..wir wieder hin, durchs fenster rein und uns erstma schön umgeguckt...joa, da das spontan war, haben wir uns geschnappt was da grad rumlagt...unser größtes ziel war nen bisschen alk rauszuholen!! also ab inne kühlkammer, und uns mit ordentlich bier bepackt!!
    so dann sind wir wieder raus, wollten irgendwo hinsetzen chillen, und das pils schlürfen, als wir merkten das es ALKOHOLFREI war!! schwerer schock!!:D
    tja, dumm und stramm wie wir waren dachten wir uns...gehn wir nochma rein und holen richtigen alk...als wir 5 minuten drinne waren und uns mit echtem bier und noch ner bowlingkugel als andenken bewaffnet hatten, hielt genau vor unserem fenster nen auto...schnell rausgesprungen und weg haben wir uns gedacht, als wir dann auch schon hörten: stehen bleiben!! Polizei!!
    tolle scheiße, dacht ich mir, konnten aber beide noch weglaufen, obwohl die trottels nur 2 meter neben uns waren!!...500m weiter, gabelt uns dann ne andere streife auf und wir durften ne hübsche nacht in u-haftverbringen!!
    vom gerichtsverfahren ma abgesehen:würg:

tjoa...nie wieder würd ich ma sagen, aber das is nur eins von vielen kuriosen ereignissen, die man so im rausch anstellt!!

mfg
  • Naja ich will euch ma ein paar dinge erzählen aus meinem verrücktem leben aber mitte nicht nachármen!!

1. Ich hab son teil bei uns im chemie raum geklaut womit man knallgas machen kann naja ich un meine kupels brauchten 4 stunden bis wir einen Lufbalon rand voll mit dem zeug hatten!! Dann sind wir bei uns is kaff mitten auf die strasse und haben nen feuer gemacht uns die ohrschützer aufgezogen und reinn mit dem teil es gab nen risen kanall ich und meine kumpels flogen voll nach hinten durch die Luft als wir wieder bei besinung waren schauten wir uns um und alle scheiben rings rum von denn häusern waren im Arsch!!
    Polizei Feuerwehr alles kam!

2. Wir hatten wieder eine geile Idee wir nahem einen tennisball und machten ein langes draht darann gangen bei uns an die stakstromleitung und schmissen dass teil rüber b0000000000m ein fetter blitz und ein sau lauter knall ich würde voll zurück geschleudert ich sah nichts mehr lief wie falschgeld darumm und legte mich auf die fresse meine kumpelz und ich lagen auf dem boden langsam kam bei mir alles wieder das laute pieben im Ohr verschwand und ich konnte langsam wieder sehen! Naja Überall war der strom ausgefallen und wir wartschelten alle nach hause wir standen unter schock naja dann wollt ich noch an den pc der war aber im arsch weil er bei der aktion noch lief!!

3. wir waren gerade in ner kurfigen str. meinem kumpel kam nie Idee er nach sein handy und rief die bullen er gab den standort an wo wir waren naja wir legten 2 dicke baumstämme genau in die Kurfe und wie gesagt wir sahen nach 10 mi dich lichter von nem auto ich schrie sie kommen ich und mein kumpel ab in den wald die bullen um die kurfe voll in die baumstämme das bullenauto überschlug sich dann kam noch die feuerwehr und hielt vor dem kaputten bullenauto an! dann sind wir abgehauen!!

4. wir waren in nem einkaufsladen wo so geile rauchmelder waren so gar in den toiletten ich hielt das feuerzeug direkt unter den rauchmelder alle einkäufer und wir wurden geduscht :löl:

5. hab keinen bock mehr zu schreiben sorry wegen der vielen rechtschreibfehler!
  • Ben2308 schrieb:

3.Wollt meinem Freund nen Streich spielen und hab ihm an seinem Rad die Schrauben der Räder abgemacht. Des ging ganz gut und er hat nix gemerkt bis es Bergab ging und das Vorderrad rausgesprungen is und es ihn voll auf die Nase gehaun hat. Dann is er noch ganz nach unten gerollt und hatte dan ein gebrochenes Bein, nen gebrochenen Arm und nen höllischen Hass auf mich :D.

Mfg Ben2308

sag mal was bist du denn für ein mega-a****loch ?

gehts noch ?

für sowas gehören dir eigentlich ein paar sozialstunden aufgebrummt

tsss.....

sorry aber sowas regt einen doch auf....

ach ja, da fällt mir noch ne story ein, hat zwar eher was mit pech zu tun, hat aber trotzdem geschmerzt

ich bin skateboard gefahren, an nem lokalen skatepark, dann bin ich halt bei nem trick (dauert mir jetz zu lang zum erklären) von ner rampe runtergefallen und wollt mich natürlich abfangen....leider hatt ich nur die linke hand also bin ich mit voller wucht auf den ausgestreckten linken arm geflogen ...

folge -> elle und speiche gebrochen, die knochen kamen durch die haut und mein arm hatte ein weiteres gelenk.....offener bruch - sehr schmerzhaft und ekelhaft wenn man seine knochen sehen kann
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Hmm das dümmste was ich je gemacht hab... k.A.

Hab mal nen Toaster und nen Elektrogrill in meine Klasse mitgenommen, dann haben wir mit meinen Kumpels nen Picknik gemacht, den Lehrer hats übrigens nicht gestört
  • Mir fällt da noch eine Sache ein. Ich bin oft auf den alten Russenbasen unterwegs und sammel allerhand Zeugs dort, hab zuhause schon eine hübsche Sammlung mit alten Gasmasken, ABC-Schutzanzügen, Patronenhülsen, Armaturen von Notstromaggregat, Tarnnetz u.s.w.

Einen Tag unterhielt ich mich mit meinem Kumpel und er erzählte mir dass er eine alte Bombenattrappe von den Russen zu Hause hat (Übungsbombe aus Gusseisen, ca 10 Kilo schwer). Er fragte mich ob ich das Ding haben will und hab natürlich zugesagt, er soll sie mir mal vorbeibringen. Am nächsten Tag gab er sie mir dann auch, allerdings nicht zu Hause wie ich dachte, sondern in der Schule! :löl:

Als die Sache wenig später rauskam hat die Direktion gleich die Polizei gerufen, ein paar Lehrer die sich wegen ihrer NVA-Zeit für besonders schlau hielten haben das Ding als Atrappe identifiziert. wir beide sind gerade so noch an einer Anzeige vorbeigeschlittert. :D

Gab zwar einen Verweis in die Akte, aber weil die Sache ein paar Wochen vor Schulabgang passierte hat dass nicht weiter interessiert, da der Verweis dann automatisch gelöscht wurde. :P

Die Krönung war ja, dass wirklich die ganze Schule dachte wir hätten da eine echte Bombe gehabt. :D
  • wie siehts hier aus mit den vertretern des staates in diesem forum und deren recht mich wegen dem zu belangen was ich hier reinschreibe???

hab nämlich grad schon angefangen gehabt drauf los zu labern, bis mir mal aufgefallen ist, dass das ein totales geständnis wäre und ich schon stress mit den bullen hatte, wegen dieser aktion.

bevor ich nit weiß das nix passieren kann schreib ich deshalb vorerst mal nix!
  • Haha ;)
    besoffen Jackass geguckt <- alles klar ?
    Oder einmal haben wir gras in zigaretten gestopft und die dann in der Raucherecke aufm Schulhof verteilt (das war den schnurrern eine Lehre , harr :P)

@Funker_55

denk nich das was passiert ,wir sind alle ziemlich anonym wie ich denke o0
    ^- best posting ever™
  • also von solchen aktionen kann ich auch erfahrungen erzählen....!

wr haben früher mal wunderkerzen in die spiechengesteckt angezündet und sind rumgefahren sah ja echt geil aus bis dann aufeinmal meine hose anfing zu brennen und ich mich vor schreck in ein dornenbeet absetzte...!

Ich wollte immer mal wissen was passiert wenn man einen stock ins vorderrad steckt....naja bis ich das dann mal bei meinem onkel gemacht habe und er sich nase und den arm gebrochen hat naja mein arsch war rot...!

ich habe früher immer oft selber knaller gebaut hauptsache laut, rauch oder es war am stinken...! naja bis ich dann einestages mal so ein ding zur schule mit hatte und ein lehrer es prompt gefunden hat es wurde dann im chemie raum in die "sondermüll" fässer entsorgt dabei muss das ding kaputt gegangen sein und in den fässern entstand eine chemischereaktion die dann zur folge hatte das 2 1l flaschen mit amoniak platzten......(amokiak ist in urin enthalten) sooo der scheiss war so am stinken das die gesamte schule evakuiert werden musste......ich hatte aber glück und keiner brachte das mit meinem knaller in verbindung.

Das teuerste war bis jetzt aber immer noch als ich gucken wollte was die fette GSXR 1000 aufm tacho stehen hatte...........klong war das ding umgefallen............!!!!!

lange ist es her........wenn mir noch was einfällt melde ich mich!