Shisha tabak aus der türkei


  • Paetr
  • 4601 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • he leutz,

    hab den tabak heute ausprobiert und ich sag einfach mal dass der vergammelt war... soooo ekelhaft ^^
  • lol keine ahnung funktionieren tuts ´jedenfals nicht @heizung.

    aber glycerin gibts in jeder apotheke das 50 ml fläschen für ca 1,50 €...
    und wenn die flasche leer is und du wieder neues brauchst und du das fläschchen zum wiederauffüllen mitnimmst kostets dich nur noch 50 cent.
    also am preis solls mal nich scheitern oder? ausserdem reichen 50 ml schon bissl.
    und 50 cent, da rauchste 1 topf weniger im monat und das geld is drin *ggg*

    mfg
  • mit wasser geht das nicht

    glycerin ist ein feuchtemittel und hat die eigenschaft sich beim rauchen in starken rauch zu entwickeln, pro 50gr (kleine tabakpackung) musst du ca. 1-2 teelöffel reinmischen und eine nacht einziehen lassen. aber wie gesagt bei manchen tabaksorten darfst du das nicht machen weil es sonst wirklich schei*e schmeckt. zur not mixxed du halt neuen und alten tabak so, dass mehr alter tabak drinnen ist. dann dürfte es auch ordentlich rauchen.

    wie gesagt mit alten tabak meine ich den 20%igen der nicht versteuert ist
  • 50 gr 1-2 teelöffel? ich mach da immer mehr rein *ggg*

    ne kann es sein das wenn man zuviel glycerin hat es irgendwie die nerven lähmt?

    n kumpel von mirhat ma ne shisha geraucht mit wirklich unnötig viel glycerin (der is gestört) jedenfalls konteste ihn danach schlagen zwicken wie de willst des tat ihm ned weh. sonst is er imma n weichei *gg*



    und nopch ne frage wegen nem eisfach. hat das einer an seiner shisha wenn ja bringts des?
  • also mir soll al einer erklären was molasse ist!!! Ich kauf die 250gr packung für nen 10er beim türken und mache glycerin bei das passt schon ansonsten nehme ich import ware aus ägyten.

    aber nen tip macht unten anstelle vonn wasser mal milch rein und dann erberee das schmeckt wie nen geiler shake!

    also sagt mal die marken die man nicht mehr kaufen muss!

    müll z.b. ist die 250gr packung von naklah tobacco mit links oben ner palme
    der tabak kommt aus ägypten!