Shisha tabak aus der türkei


  • Paetr
  • 4581 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shisha tabak aus der türkei

    hi,

    also ne freundin von mir hat mir shisha tabak aus der türkei mitgebracht weil der ja in deutschland verboten is (der richtig schön feuchte).

    ich rauch schon länger shisha und machs hald immer mit glycerin.

    so den tabak den meine freundin mitgebracht hat soll erdbeer sein aber der tabak stinkt so ekelhaft ^^... was kann dasn sein? hat der verkäufer sie beschissen und einfach irgendwas in die tüte rein?
    ich weis ned ob ich des rauchen soll weil ich hab schon oft erdbeer geraucht und weis wie der riecht. aber der stinkt ja nur.

    hab angst dass da was gefährliches drinne is.

    mfg paetr
  • Hey,

    Den tabak den sie aus der türkei geholt hat:
    wenn sie das tabak von den strassen händlern gekauft hat,könnte es sein das es nicht "original" ist,
    also halt schon tabak nur nich was man sich gerne holen wollte,
    in eurem fall also erbere,
    es ist 100%tabak aber halt nicht originales tabak.

    gefährlich kann es nicht sein meiner meinung nach,
    da in der türkei auf den strassen bzw. in den läden, sich sowas nich leisten können,das volk reagiert nicht gut aufsolche vorfälle deswegen tuen dies die verkäufer auch nicht.
    (ausser in den ghettos, aber ich denke mal das deine perle da nich reingegangen ist/ nich reingehen kann.)

    dann könnte es noch sein das es verfaulte ware ist.

    also ich würde es wegschmeissen soweit ich gemerkt habe es schmeckt sehr eckelhaft, und mann hat nichts mehr zugeniessen daran.

    aber wenn es schmeckt, und es riecht nur kacke,
    würde ich es eventuell noch rauchen.

    MfG
    C$

    ps:falls noch irgenwelche fragen offen sind kannste ruhig posten... ; )
  • Ja sicher kann tabak vergammeln troken Tabak is lange haltbar aber der Tabak den du hast si ja sehr feucht und kann daher nicht o lange gelagert werden wie "normaler" aber trotzdem lange.
  • Ja Tabak kann vergammeln. Ich weiß es nur zu gut. Ich hab mir aus der Türkei 250gr. Nakhla Kokos mitgebracht ( gefälscht wie sich nachher herrausstellte) und der is leider schon 2 wochen, nachdem ich wieder in deutschland war, vergammelt. Also die türkischen Strassenverkäufer bescheissen schon gerne!
    Dass soll jetzt keine Beleidigung gegen Türken im allgemeinen sein !!!!!!!!!!!!
    MfG
    jojo7
  • Jungens ihr müsst die Sorten Mischen

    Pfefferminz-Kirsch<- geilste überhaupt
    Cola-Zitrone<- auch sehr geil


    jo pur is geil:

    Erdbeere<-jo is recht "mild"
    Pfefferminz<- sehr geil um sich die Nase freizurauchen und auch so richtig geiler Geschmack und so frisch halt hammer für den Sommer
    Kirschy<-auch fett

    joa wovon ich abraten kann is Traube des schmeckt wie WC-Reiniger und Rose is genauso kagge echt zum K*tzen

    Bei mir kommt übrigens nur alter Tabak in den Kopf

    joa das wars erstmal

    bin recht fit was des Thema anbelangt :D
  • Hallo,

    ersteinmal: Das was da von Original gefaselt wird ist vollkommener QUATSCH! Es gibt beim Tabak weder Original oder Fälschung. Entweder es ist Tabak oder es ist keiner. Punkt! Markentabak im eigentlichen Sinne gibt es in der TR nicht.

    Mein Rat: Probier ihn und entscheide dann. Das er anders richt als welcher von hier ist vollkommen normal. In der Türkei ist die Herstellung ganz anders als für den deutschen Markt. Aber an sich ist türkischer Tabak in der arabischen Welt SEHR ANGESEHEN!

    Jetzt noch zum Thema Verbot: Auch die Einfuhr des Tabaks ist grunsätzlich verboten. Er ist einfach zu feucht (Tabak darf in DE nur max. 6% Feuchtigkeit enthalten). Mit Glyzerin "nachzuhelfen" ist strenggenommen auch verboten. - Aber wer kontrolliert das?! ABER: Dadurch das er nicht nachträglich "geflutet" wird, ist die Qualität des feuchten generell besser.

    ew_h2002
  • Also Erdbeer Apfel Honigmelone sind schon Kracher. Bei Erdbeere würde ich aber anstatt Wasser Erdbeermilch nehmen. Das machen die in der Türkei auch so. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Entweder es ist Tabak oder es ist keiner. Shisha Tabak wird nur nach Herkunftsland unterschieden. Also ich würde mir das Zeug auf jeden Fall mal in die Huka hauen und es testen.

    Wusstet ihr das eine Shisha 50 oder mehr Zigaretten entspricht :)
    Also nicht wirklich was gesundes oder eher mal gesagt für jeden Tag. Aber man soll das ja auch geniessen und nicht zur Gewohnheit werden lassen.
  • Den normalen Handelsüblichen Shisha Tabak kaufen und dann des Glycerin drüber schütten ist absoluter quatsch. Du bekommst auch bei uns den guten (verbotenen) Tabak zu kaufen, nur wird der im Laden nicht ausgestellt aber viele Verkaufen den Tabak "hinter der Theke". Bei uns gibts 2 Geschäfte wo des so machen und eins davon ist ne Metzgerei LOL du musst dich nur mal erkundigen und umhören wo's den guten Al Naklah Tabak gibt.

    So zu dem Tabak aus der Türkei:
    Wir gehen da fast einmal im Jahr im Urlaub hin (paar Kumpels und ich) und wir holen uns dort immer Tabak, er schmeckt und riecht zwar nicht so gut aber er ist trotzdem besser als wenn du hier den scheiss rauchst. Wir konnten auf jeden Fall nicht mekern weil er für die Menge wo man da bekommt verdammt billig ist. Meistens haben wir dann die Hälfte hier verkauft und von dem Geld den guten AL Naklah gekauft, wie gesagt "hinter der Theke" ^^

    Wenn du noch wissen willst wo man guten Tabak her bekommt wenn du Angst wo dem Türkei Tabak hast (was du nicht brauchst) schau einfach mal im Internet.. (ebay, shisha24,...usw)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Also, gefälschten Tabak kenn ich gar nicht!

    Meine Lieblingsgeschacksrichtungen sind Erdbeere, Banane und Apfel!!!

    Mein Kumpel der hat von seiner Tante einen Packen Apfel-Tabak aus Ägypten bekommen. Da war noch so ne Tüte mit so nem kohlenrabenschwarzen Tabak dazu, was isn das fürn Zeuch?
  • Paetr schrieb:

    @ ka9.... wieso nur alter tabak? der is doch dann trocken, oder tust glycerin drauf?



    mit alten tabak bezeichnet man den tabak, der hier eigentlich verboten ist und 20% feuchtigkeit hat. dieser hat wie gesagt eine viel bessere rauchentwicklung und muss nicht mit glycerin oder molasse bearbeitet werden. wenn man mit glycerin bearbeitet besteht die gefahr dass das ganze nicht mehr schmeck zum beispiel schmeckt zitrone zum k*tzen wenn man ihn anfeuchtet. diesen "alten" tabak bekommst du bei ebay oder hinter der ladentheke in headshops, shishaläden. man erkennt ihn, dass er ohne diesen rauchen macht tot schriftzug ist, außerdem hat er kein steuerband wo ein bundesadler drauf ist und der preis drauf ist. und die verpackung außen also die folie hat beim alten tabak mit 20% feuchtigkeit einen roten schleife beim deutschen versteuerten ist dieses bunt genauso wie die verpackung innen die nachdem man den karton öffnet zum vorschein kommt diese ist beim deutschen meißt so bunt wie die schleife auf der außenverpackung, außerdem spürt man das einfach und ich finde den deutschen tabak kann man nicht rauchen und ich finde es auch nicht sinnvoll in anzufeuchten. guckt euch halt einfach mal in eurer stadt um, dort wird es mindestens einen laden geben, der alten tabak verkauft... dieser ist meist auch noch billiger aber nicht immer, allerdings sind die großpackung des alten tabaks "schüttelpackungen" die keine 250gr beeinhalten sondern meistens so zwischen 170und200g

    bei weiteren fragen einfach posten :D
  • Ich hab selber ne ShiSha und weiß genau was du meinst.
    Den deutschen Tabak kannste schonmal ganz inne Tonne kloppen der ist so trocken das geht garnet ... Kannst höchstens versuchen wie du schon gesagt hast mit Glytzerin noch was zu verbessern ...
    Aber gegen den Arabischen \ Türkischen Tabak kommt eh keiner an.

    Du musst natürlich auch darauf achten dass deine ShiSha topp dicht ist aber das weißt du ja bestimmt kommen wir zum Thema :

    Der Erdbeer Tabak ist normal dass der ein bisschen anders riecht.
    Ich hatte den deutschen mal gekauft und der war einfach nur grottig , danach hab ichs mit arabischen probiert und bin zum Ende gekommen dass der ebenfalls nicht so wirklich gut riecht aber reinhaut und zumindest nen besserer Geschmack da ist.

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]